Donnerstag, 14. August 2014

IXXX. Ima – Im Zeichen der Diplomatie

Als ich erwachte lag Hana auf meinem linken Arm, ihre linke Hand auf meiner Brust, Niamh lag auf meinem rechten Arm und hatte ihre Hand in meinem Schritt. Meine Arme waren taub, doch mir war es egal: Ich war schrecklich stolz, diese beiden Mädchen ‚meine‘ nennen zu dürfen. Zu gern hätte ich auch beide auf die Reise mitgenommen, die mir bevorstand, doch die neuen Sklavinnen im Camp brauchten Führung, und für Jenn allein war das eine zu große Verantwortung.
Bevor ich allerdings reiste hatten Bel’Ana und ich noch etwas zu tun: Gemeinsam betraten wir die Höhle, in der unsere Zellen untergebracht waren, und bauten uns vor den Gefangenen auf. Diese betrachteten uns mit unverhohlenem Misstrauen, und zu diesem hatten sie, wie ich zugeben musste, auch allen Grund. Bel’Ana und ich sahen uns an, dann richtete ich mich an die Männer:
„Piraten – ich denke, ich sollte Euch über Eure Lage aufklären: In wenigen Stunden breche ich nach Orilla auf und werde Euch mitnehmen. Dort werde ich Euch dem Sicherheits- und Strafministerium überstellen. Als Piraten wisst Ihr genau, was Euch erwartet.“ Die Reaktionen reichten von Angst über Gleichmütigkeit über Stolz zu Zorn. „Wir geben Euch allerdings eine Chance, der Arena zu entgehen.“ Nun hatte ich von allen die ungeteilte Aufmerksamkeit. „Wer möchte kann hierbleiben. Allerdings zu bestimmten Bedingungen: Wer bleiben möchte wird für seinen Unterhalt arbeiten, in erster Hinsicht bei geringfügigen Reparaturen und dem Ausweiden von Wild, außerdem bei der Befriedigung der Lust von uns Jägerinnen, manchmal auch der Sklavinnen.“
Eine Weile wurden Bel’Ana und ich nur sprachlos angestarrt, dann redete uns einer, vermutlich der Anführer, ungläubig an: „Ihr wollt Sklaven aus uns machen?“
„Ja!“, grinste Bel’Ana. „Und um es gleich klar zu sagen: Wir wollen Sklaven aus Euch machen, und Euer Wert wird noch unter dem einer Sklavin liegen.“
Außer zwei der Männer waren zunächst noch immer ungläubig und begannen dann schallend zu lachen, diese beiden allerdings sahen sehr nachdenklich aus. Einen der beiden, den der am zögerlichsten wirkte, sprach ich an: „Du da – mitkommen!“ Bel’Ana und ich zogen unsere Waffen und zeigten den Gefangenen, dass sie auf höchste Kapazität gestellt waren. Der Angesprochene trat an die Zellentür, die anderen hielten sich brav im Hintergrund. Bel’Ana öffnete die Zellentür, er trat hinaus und ging mir nach einem Wink mit meiner Waffe voraus.
Draußen begaben wir uns zum Feuer, wo wir uns einander abschätzend gegenüber standen.
„Also?“
„Einfache Arbeiten, vögeln und gehorchen?“
„Aye.“
„Ansonsten Arena?“
„Aye – und wenn Du hier nicht gehorchst gibt es nur eine Strafe: Wir werfen Dich den Laruunas vor – lebendig!“
„Ich möchte nicht in die Arena …“, er zögerte. „… Herrin.“ Mit dem letzten Wort kniete er nieder.
„Wenn Du artig bist wirst Du leben. Begib Dich dort hinten an den Baum, knie nieder und warte, bis Dich eine Jägerin abholt.“
„Ja, Herrin.“
Er trottete dem befohlenen Baum mit hängenden Schultern entgegen und tat mir tatsächlich ein ganz Bisschen Leid. Fast hätte ich ihm gesagt, dass er lieber an dem Baum bleiben sollte, weil drei Jägerinnen ihn mit ihren Blastern im Visier hatten.
Ich begab mich in die Höhle zurück, nickte Bel’Ana grinsend zu und wendete mich erneut an die Gefangenen: „Euer Kumpan war sehr vernünftig – noch jemand, der sein Leben retten möchte?“
Es waren zwei, die vortraten, einer von beiden war sich seiner Sache sicher, der andere schaute verschämt zwischen den an der Höhlenwand stehenden Piraten und uns hin und her.
„Rauskommen.“ Bel’Ana öffnete die Zellentür und schloss sie unmittelbar, nachdem die beiden die Zelle verlassen hatten, wieder. „Da lang.“

Wir unternahmen unsere Reise zu dritt; Fio hatte mir das Kommando übertragen, Latara und Gia, Gefährtinnen und sehr erfahren in der Navigation sowie Expertinnen an den Schiffswaffen, begleiteten mich. Gia berechnete die komplexen Transportparameter, die nötig waren, um die Gefangenen direkt in die Arestzelle des Schiffes zu teleportieren.
„Müssen wir wieder da runter? Die stinken, die Kerle!“ Latara rümpfte die Nase.
„Aye … denen, die bleiben, müssen wir wohl als erstes beibringen, was eine Dusche ist, oder?
Ima – wie ist das, eine Sklavin zu haben?“
„Erfüllend. Erregend. Die beiden machen mich stolz.“ Die neben mir kniende Hana lief verlegen rot an, was ich – innerlich grinsend – ignorierte.
„Was ist denn groß anders, wenn man eine Sklavin nimmt? Das sind doch auch Frauen.“
„Japp – aber sehr erfahrene Frauen, zumindest Niamh und Jenn. Die anderen werden lernen, Hana zumindest lernt sehr schnell.“
„Und die gehorchen wirklich aufs Wort?“
„Wenn nicht bekommen sie Probleme.“
„Hana – steh auf einem Bein.“
„Ja, Herrin!“ Begeistert war meine Sklavin nicht, aber sie stellte sich artig auf den linken Fuß.
„Verleihst Du die?“
„Sie muss jedem Freien gehorchen, wenn sie keine anderslautenden Befehle von mir hat – und die hat sie nicht.“
„Fein. Kommst Du eine Weile allein klar?“
„Aye.“
„Hana – mitkommen.“
„Ja, Herrin.“ Neugierig trottete sie Latara und Gia hinterher.

Der Annäherungsalarm gellte durch das ganze Schiff, auf dem Radar sah ich ein Schiff, das bewegungslos im Raum schwebte. Ich ließ unsere „Huntress“ aus dem Hyperraum fallen und näherte mich dem fremden Schiff langsam bis auf Sensorreichweite. Keine Lebenszeichen, aber Spuren von Waffeneinschlägen.
„Gia – ich brauche eine von Euch beiden im Transporterraum.“
„Bin gleich da, Captain.“
Wir teleportierten auf das andere Schiff und mussten uns schon bei der Ankunft fast übergeben: Viele Leichen von Männern, manche in der Farbe der Reisenden, manche in die der Wissenschaften und manche in die der Krieger gekleidet. Die Männer waren grauenvoll zugerichtet, es waren nicht einfach Spuren eines Kampfes, sie waren förmlich geschlachtet worden. Wir fanden nur Tote, es waren fast 80.
„Bei den Göttern … wie viele Frauen mögen hier gewesen sein? 200?“
Ich sah meine Freundin traurig an: „Bei den normalen Verhältnissen vielleicht sogar deutlich mehr.“
„Und jetzt?“
„Wir nehmen das Schiff in Schlepp. Wenn die Gespräche laufen wie wir es möchten, dann sind das die Söhne und Gefährten von Verbündeten.“

„Raumhafen Rosilla – hier spricht die ‚Huntress‘ – gemäß Anweisung der Raumfahrtbehörde übermittle ich Code 7-7-9-Tango-12.
Ferner teile ich mit, dass wir auf dem Weg ein Schiff der Federation auffanden, das wir nun im Schlepp haben. Ich erbitte Gestellung eines Bergungsschiffes.“
„Huntress – bitte halten Sie ihre Position.“
„Hoffentlich schicken die uns keinen Kreuzer – sonst tragen wir drei morgen einen Kragen und knien neben Hana.“
„Ich habe das Wort eines Captains.“
„Wenn Du’s sagst …“

Es war kein Kreuzer, sondern zwei Scoutschiffe, die sich in klassischer Angriffsposition vor uns setzten, sowie ein gigantisches Bergungsschiff.
„Huntress – bitte folgen Sie uns.“
„Aye – übermitteln Sie bitte der Raumfahrtbehörde, wir haben 5 Piraten für die Arena an Bord. Möglicherweise können sie auch etwas über den Überfall auf Ihr Schiff sagen.“
„Danke, Huntress. Wir werden für bereitstehende Wachen sorgen.“

Es standen wirklich Wachen bereit – über 20! Wir betrachteten sie besorgt, wurden von ihnen aber kaum beachtet. Sie betraten unser Schiff, als wüssten sie genau, was wo zu finden ist, und kehrten es kurz darauf wieder, wobei sie die gefangenen Piraten rüde vor sich herstießen. Der kommandierende Lieutenant teilte uns mit, wir würden in Kürze abgeholt, dann waren sie verschwunden.
„Langsam werde ich etwas zuversichtlicher – unsere Waffen haben sie uns nicht weggenommen.“
„Aber besonders freundlich sehen die uns nicht an, schaut mal.“
Ich folgte Latara’s Blick und sah einige freie Frauen mit sie begleitenden Sklavinnen, die uns halb neugierig, halb feindselig musterten. „Verständlich, oder? Denkst Du, die wollen alle sein, was sie sind? Die freien Frauen hier sind in vielerlei Hinsicht weniger frei als eine Sklavin!“
„Ima – dort!“
Ich blickte in die von Gia gezeigte Richtung und sah eine in grau-rot gekleidete Frau auf uns zukommen. „Ladies – mein Name ist Admiral Kaliana. Wie Sie sehen komme ich allein und unbewaffnet. Darf ich Sie bitten, mir zu folgen?“
Mit zunehmender Zuversichtlichkeit folgten wir dem Admiral in das nächstliegende Gebäude, wo ein Raum für uns abgetrennt war.
„Ladies, dieser Raum ist für sie hergerichtet. Sie finden in den Schränken Kleidung in den Farben der Reisenden. Ich bitte das zu verzeihen, aber viele bei uns hätten mir der Art Kleidung, die Sie tragen, Schwierigkeiten. Im Nachbarraum finden Sie eine Dusche.
Ich werde Sie in einer Stunde abholen und zum Rat geleiten.“

Drei Admirale, drei Jägerinnen, vier Sklavinnen. Die Atmosphäre hätte fast als intim bezeichnet werden können.
Der Admiral, der uns auf der Landebahn begrüßt hatte, stellte uns die Anwesenden vor, ich übernahm dasselbe für unsere Seite.
„Ladies, Captain Turner hat uns Ihre Wünsche übermittelt. Wir sind bereit, Ihnen Zugang zu unseren Werften zu überlassen, sofern Sie für das anfallende Material sowie die Arbeitskosten zahlen. Wir überlassen Ihnen für Ihren Kampf an unserer Seite gegen die Piraten sechs Master-Replikatoren. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir Ihnen vorerst im Tausch gegen männliche Gefangene nur zwei Ionen-Reaktoren überlassen können. Das ist kein böser Wille, sondern lediglich mangelndes Vorhandensein: Wir haben derzeit nicht mehr als diese beiden.“
„Admiral, mit diesen Verhandlungen soll eine Zeit gegenseitigen Vertrauens beginnen. Unsere Hareena trug uns auf, Ihnen zu trauen.“
„Wir haben ein Bauprogramm aufgelegt, das es ermöglichen sollte, dass sie alle zwei Monate einen Reaktor abholen können; insgesamt stellen wir Ihnen vierzig zur Verfügung.“
„Das … Admiral, das ist sehr großzügig.“
„Wir haben einige Bitten.“, grinste der Admiral.
„Wir werden Ihre Bitten erörtern – wenn wir sie kennen.“
„Erstens: Sollten Sie Kenntnis über Standorte der Piraten erlangen, so erwarten wir, dass Sie uns diese Standorte mitteilen.“
„Das sage ich zu. Wir haben wieder die Schiffe noch die persönliche Bewaffnung, es aus eigener Kraft mit einem gut befestigten Piratenlager aufzunehmen.“
„Zweitens: Wie auch heute werden Sie treibende Föderations-Schiffe an uns überstellen. Aufgebrachte Piratenschiffe dagegen behalten Sie nach eigenem Ermessen selbst.“
Ich nickte zustimmend.
„Drittens: Sie gestatten einer Delegation des Rates, Sie zu besuchen. Bevor Sie antworten: Es wird eine rein weibliche Delegation sein.“
„Das werden wir mit dem Rat der ENs besprechen müssen.“
„Da diese Zusammenarbeite eine längere werden soll haben wir es nicht eilig. Und die letzte Bitte: Ihre nächsten Besucherinnen ziehen sich vor der Landung entsprechend unserer Sitten an.“
„Auch das sage ich zu.“
„Dafür, dass kaum jemand glaubt, dass es Sie gibt, sind Sie angenehme Gesprächspartnerinnen!“
„Dafür, dass wir Sie bisher als uns gegenüber feindlich eingestuft haben, sind Sie das auch.“ Die anwesenden Freien grinsten einander an, während sich die Sklavinnen verwirrt ansahen.
„Wir haben noch eine Bitte, die allerdings von den sonstigen ‚Geschäften‘ losgelöst zu betrachten ist: Aus Sicherheitsgründen trägt keine von uns eine Datenkapsel, wir werden also Probleme haben, hier einzukaufen. Wir haben große Vorräte an Tritium, Barassium und Larinal dabei. Alles in allem sind das etwas über 40 Tonnen Elemente, die auf Orilla und Klathu sehr selten sind. Wir bräuchten eine Möglichkeit, diese Materialien zu veräußern und auf das erwirtschaftete Geld zuzugreifen.“
Nach einer kurzen Beratung antwortete der Admiral: „Wir werden in kurzer Zeit einen Datenstick zu ihnen bringen, dem der Gegenwert Ihrer Ladung gutgeschrieben wird. Sie müssen selbst dafür sorgen, dass dieser Stick nicht in fremde Hände gerät. Die Bezahlung in Geschäften und auf Märkten geschieht wie mit der Datenkapsel.“
„Wir danken Ihnen, Ladies. Dürfen wir uns verabschieden? Wir müssen noch einen Händler und einen Slaver aufsuchen.“, lächelte ich. „Wenn wir keine mehr stehlen wollen, dann werden wir Sklavinnen kaufen müssen.“
„Haben Sie bei Ihren Fragen nicht eine vergessen?
Unseren Erkenntnissen nach war der Hauptgrund, unsere Zuchten zu überfallen, die Sorge, auszusterben. Warum fragen Sie uns nicht nach dem Serum?“

„Ima, erkläre mir etwas: Das waren so leichte Verhandlungen – warum mussten wir herkommen? Das hätte man doch auch über Hyperraumfunk absprechen können!?“
„Sicher – im Wesentlichen wussten wir das auch vorher. Nur, Gia, es ging nicht um den Gegenstand der Verhandlungen, sondern darum, sich kennenzulernen.“
„Und wie ist Dein Eindruck?“
„Wenn hier alle so denken, dann denke ich, wir haben wertvolle Verbündete gewonnen.“

„Ich kenn Dich doch, oder?“, lächelte mich der Händler an.
„Aye – Du hast mir ein wirklich schönes Collar mit den dazugehörigen Cuffs und Piercings verpasst. Die Piercings trage ich noch.“
„Dein Herr ließ Dich frei?“
„So kann man es nennen.“
„Dann verzeihen Sie die vertrauensvolle Anrede, Lady.“
„Und Sie mir die meine, Sir.“, grinsten wir einander an.
„Also, Lady, was kann ich für Sie tun?“
„Zunächst einmal passen Sie dieser Sklavin ein Collar und Cuffs an.“
„Aber gern. Haben Sie bestimmte Vorstellungen über ein Muster?“
„Haben Sie noch die Daten einer Sklavin namens Niamh in Ihren Daten? Fein – dasselbe, bitte.“ Während er Hana vermaß schaute ich mich in dem Laden um. „Was müssten wir zahlen dafür, Ihre Cuffs, Collare und Piercings in Lizenz herzustellen?“

„Meine Herrin?“
„Ja, Hana?“
„Fliegen wir oft her?“
„Wir? Ich denke nicht, nein. Ich mag den Wald, und von dem gibt es hier zu wenig.“
„Gut, meine Herrin.“
„Warum?“
„Ich störe mich nicht daran, auf Panthera nackt zu sein, aber hier ist es mir irgendwie unangenehm.“
„Warum?“
„Na, meine Herrin, die Jägerinnen tragen ja auch nicht so viel …“
Ich sah Hana mit einer hochgezogenen Braue an: „So? Ich glaube, Du brauchst eine Lektion, Kleines – eine, die Niamh und ich auch erfahren mussten.“

Ich führte Hana eigenhändig auf das Podest und bat den Wirt, die vier Stangen zu rezzen, in denen eine Sklavin freischwebend in der Waagerechten hing; durch die Programmierung ihrer Cuffs wurde Hana noch etwas mehr in die Länge gestreckt als das bei der Sklavin der Fall gewesen war, die ich zuletzt so hatte hängen sehen. Nachdem ich Hana zur Aufmunterung hart in den Nippel gekniffen hatte begab ich mich wieder an meinen Tisch, und der Wirt betrat die Plattform.
„Ladies und Gentlemen, wir haben hier wieder einmal eine Sklavin, die etwas Demut nötig hat. Ihre Herrin und sie sind nur heute auf Orilla zu Gast, daher findet diese Veranstaltung außer der Reihe statt.
Dieser Sklavin darf nicht nur, ihr soll wehgetan werden. Keine weiteren Reglements!“
Hana starrte mich mit vor Schreck geweiteten Augen an und nahm nicht einmal wirklich wahr, dass schon der erste Mann die Bühne betreten hatte und seine Hose öffnete. Als er allerdings grinsend seinen wirklich prächtigen Schwanz in ihren vermutlich noch jungfräulichen Hintern hämmerte, schrie sie vor Schmerz laut auf. Er vögelte sie geradezu erbarmungslos, ihre Tränen schienen ihn zu reizen, denn er kam sehr schnell. Noch während er dabei war, seine Hose zu schließen, trat der nächste auf die Bühne und bediente sich an Hana’s Muschi, wieder schrie sie auf, während sich der Mann in ihr Becken krallte und sie hart und tief stieß; ihr in den Seilen leicht schwankender Körper schien einen anderen zu reizen, er öffnete seine Hose noch beim Laufen und drückte seinen Schwanz in ihren Mund. In ihrer Lage hatten Niamh und ich je zwölf Männer bedient – Hana musste 15 ertragen, bis sich niemand mehr für sie interessierte, und alle taten ihr auf die eine oder andere Weise weh, sei es, dass sie sie lediglich mit aller Härte stießen, ihr heftig in die Nippel kniffen, daran zogen oder ihr heftige Ohrfeigen versetzten.

„Nun, Hana, warum habe ich das getan?“
„Um mich Demut zu lehren, meine Herrin?“
„Aye – und?“
„Danke für die Lektion, meine Herrin.“
„Geh duschen, Hana, und dann komm ins Bett.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen