Donnerstag, 14. August 2014

XIII. Niamh - Ein normaler Arbeitstag?

Mein Herr spritzte zuckend und laut stöhnend seinen Samen in mich, nahm mich eng in die Arme und schnarchte schon, bevor ich ihm einen der von ihm so geliebten Küsse geben konnte. Ich schmiegte mich an ihn und war froh, dass ich gerade von ihm gekauft worden war: Begehrt hatte ich ihn, als wir zusammen auf der „Endeavor“ dienten, aber Beziehungen innerhalb der Besatzung brachten meist nur Schwierigkeiten, und damals war ich mir nur für einen Fick einfach zu schade gewesen. Ich dumme Kuh! Was war mir alles entgangen?
Schaudernd fühlte ich, wie der Schwanz meines Herrn zusammenschrumpelte, dann aus mir flutschte und Sperma und Scheidenflüssigkeit aus mir troffen; ich hoffte, dass mein Herr, auf den dieses Gemisch zwangsläufig tropfen musste, davon nicht wach wurde, er arbeitete so angestrengt, er brauchte seinen Schlaf.
Ich lag lange auf ihm, bis ich sicher war, dass ich mich bewegen konnte, ohne ihn zu wecken, bewegte mich vorsichtig von ihm herunter, befeuchtete einen Waschlappen und reinigte sanft seine verklebten Beine, rezzte dann die Dusche und wusch mich ebenfalls gründlich, benutzte, mittlerweile wie selbstverständlich, das auch hier integrierte Klistier und verwendete dann eine Menge Zeit auf die Pflege meiner Haare. Anschließend legte ich mich neben meinen Herrn und drehte mich müde auf die Seite; nur wenig später tat mein Herr dasselbe, legte seinen Arm über mich und seine Hand auf meine Brust. Während ich einschlief fühlte ich, wie sich sein schon wieder sich versteifender Schwanz erregend in meine Poritze drückte.

Mein Collar weckte mich pünktlich durch heftige Vibrationen; ich hatte es mit Hilfe des Computers auf eine halbe Stunde vor dem Aufstehen meines Herrn programmiert. Ich wusch mich und bereitete meinem Herrn ein herzhaftes Frühstück.
„Sag mir, wie ich ohne Dich leben konnte, Niamh.“
„Unbequemer, mein Herr?“
„Auch.“ Er betrachtete mich über den Rand des Kaffeebechers hinweg eingehend.
Ich erwiderte den Blick offen und wartete, ob er noch Befehle für mich hatte. Dann tastete seine Hand zur Computerkonsole. „Computer – die Sklavin Niamh erhält ab sofort das Recht, das Gebäude auch ohne mich zu verlassen.“
„Die Eingabe wurde gespeichert.“
„Sag mir, Niamh, wenn ich möchte, dass Du einkaufst, wie bezahlst Du?“
„Sie müssten dem Computer sagen, dass ich das darf und über welchen Kreditrahmen ich verfüge, mein Herr. Diese Angaben werden dann in der Datenkapsel in meiner Hand gespeichert.“
Nickend führte er die notwendigen Prozeduren durch. „Du wirst Cuffs kaufen gehen, und kauf nicht einfach irgendwelche, achte darauf, dass sie bequem sind.“
„Ja, mein Herr!“, grinste ich voller Vorfreude.
„Weißt Du, wo Du welche bekommst?“
„Nein, mein Herr, aber ich werde den Slaver des Gebäudes fragen, oder, wenn der nicht erreichbar ist, auf dem Sklavenmarkt. Ich werde Sie nicht enttäuschen, mein Herr.“

Der Slaver war nicht in seinem Büro, also machte ich mich neugierig auf den Weg zum Sklavenmarkt. Zwar hatte der heute nicht geöffnet, allerdings wusste ich, dass in der Nähe einige Sklavenhäuser lagen, in denen ich würde fragen können.
Wegen der frühen Stunde waren noch nicht viele Menschen auf den Straßen unterwegs, und die wenigsten waren Freie, sodass ich schnell vorankam, da ich nur selten knien und grüßen musste. Etwas unwohl fühlte ich mich schon: Ich war zum ersten Mal, seit wir hier gelandet waren, wirklich allein, also lenkte ich mich dadurch ab, dass ich mir die Gebäude, die Schaufenster, die anderen Sklavinnen, die Straßen, die Parks genau ansah. Mir fielen die reichlich verteilten Bänke auf, öffentliche Waschräume, die regelmäßig auftauchten. Ein Mann in der Farbe der Slaver-Kaste kam mir entgegen, vier Mädchen an der Leine gingen ihm voran, ich kniete, grüßte, die Mädchen zwinkerten mir zu, der Slaver warf einen Blick auf meinen Kragen und ging weiter. An einer Ecke stand eine Sklavin, mit den Brüsten eng an die Wand gedrückt, und wurde hart von einem riesigen Kerl gevögelt. In Sichtweite des Sklavenmarktes stand eine Reihe von schweren Metallrahmen, in einigen hingen Sklavinnen, die wenig glücklich aussahen.
„Warum hängst Du hier?“
„Das sind Strafrahmen, Schwester. Wer sich nicht benommen hat und nicht gleich getötet wird landet vielleicht hier.“
„Was war Dein Fehler?“
„Ich lobte die neue Frisur meiner Herrin nicht ausreichend.“
Ich zuckte zusammen, als mich ein Schockstab am Rücken traf, und fiel vor Schmerz und Schreck lang auf die Straße. Mühsam rappelte ich mich auf die Knie und grüßte den hinter mir aufgetauchten Slaver: „Grüße und danke, Herr.“
„Die Mädchen hängen hier zur Strafe – Unterhaltung ist keine Strafe!“
„Verzeihen Sie bitte, Herr, ich wusste das nicht.“
Er nickte mir unwillig zu, trat auf den ersten Rahmen zu, drückte der dort hängenden Sklavin seinen Schockstab tief in die Muschi und betätigte den Sensor; ich sah schaudernd, dass die Skala nun in rot-gelben Streifen leuchtete – die Sklavin schrie wie am Spieß, zuckte erbärmlich und sah in ihrem Schmerz ungeheuer erregend aus. Der Slaver wartete etwa fünf Minuten, ließ die Sklavin den Stab – in ausgeschaltetem Zustand – sauber lecken und trat vor das nächste Gestell, wo er mit der dort hängenden Sklavin ebenso verfuhr.
„Herr, darf ich um eine Auskunft bitten?“ Er nickte, ohne seine Tätigkeit zu unterbrechen und ohne seine Augen von der herzerweichend kreischenden Sklavin abzuwenden. „Mein Herr beauftragte mich, Cuffs zu kaufen, ich weiß aber nicht, wo ich die bekomme.“
Die fünf Minuten, die er dieser Sklavin widmete, waren um, nachdem sie den Stab mit dem Mund gesäubert hatte wendete er sich mir zu: „Siehst Du da vorn das Haus mit dem gelben Baldachin? Dort wirst Du finden, was Du suchst.“
„Danke, Herr.“ Ich nickte lächelnd und wendete mich dem genannten Gebäude zu.


Ich war überrascht, hinter der Ladentheke eine Sklavin stehen zu sehen, groß, fast schwarze Haut, schwarzes Haar in Rasta Locken.
„Wie kann ich Dir helfen, Schwester?“
„Mein Herr schickt mich, für mich Cuffs zu kaufen. Der Slaver an den Strafrahmen sagte, ich bekäme hier welche.“
„Die besten!“ Sie grinste. „Sollen sie besondere Voraussetzungen erfüllen?“
„Mein Herr sagte, ich soll bequeme kaufen.“
„Also breit, innen mit Fell gefüttert. Leder oder Metall?“
„Ähm … ich weiß es nicht! Wo ist der Unterschied?“
„Leder schmiegt sich natürlich mehr an, Metall ist härter und verursacht leichten Schmerz, trotz der Fütterung. Möchtest Du sie probieren?“
„Wenn das geht, gern.“
Sie tippte auf einer Konsole ein Feld, ein zweckmäßig aussehender Rahmen erschien in der Mitte des Raums, sie öffnete eine Lade und holte acht Cuffs, vier aus Leder, vier aus Metall, heraus. Mit sachkundigen Bewegungen half sie mir, zunächst die Lederbänder anzulegen. Ich stellte mich unter den Rahmen und hob die Arme; der Rahmen rezzte Seile, die sich mit den Cuffs an den Armen verbanden und mich in die Höhe hoben. Als ich mich vom Boden abgehoben hatte passierte mit den Bänden an meinen Knöcheln dasselbe.
„Wie fühlst Du Dich?“
„Prima – die sitzen wirklich sehr bequem.“
„Und sie stehen Dir – und Du stehst diesem Rahmen!“, schmunzelte sie.
„Klappt das mit den Bändern überall? Also, dass sich welche rezzen und mich automatisch in den Rahmen ziehen?“
„Bei den Standard-Nischen ja. Es gibt welche, die eigene Strukturen verwenden, die können wir aber anpassen. Wo wohnst Du?“ Ich sagte es ihr. „Dort sind die Standard-Ausführungen, da gibt es keine Probleme – außer einem, kannst Du Dir denken, welches?“
Ich dachte etwas nach und grinste dann: „Wenn ich drin hänge komme ich ohne Hilfe nicht wieder raus!?“
Sie erwiderte mein Grinsen so breit, dass ihre Zähne aus ihrem Gesicht wie eine Lichterkette leuchtete, tippte einen Knopf auf dem Rahmen, der zunächst die Bänder an meinen Füßen freigab und mich dann sanft zu Boden gleiten ließ, bevor sich auch die Fesseln an den Arm-Cuffs lösten.
Die Verkäuferin half mir, die Lederbänder zu lösen und dann die Metallbänder anzulegen: „Die können wir, wenn es Dein Herr wünscht, dauerhaft verschließen und mit Sonderfunktionen programmieren. Diese hier zum Beispiel sorgen für eine gemäßigte Streckung des Körpers.“
Ich stellte mich neugierig wieder unter den Rahmen und hob meine Hände; wieder erschienen die Bänder und fädelten sich in die Metallmanschetten ein, hoben meinen Körper an, die Manschetten an den Füßen wurden angeseilt, dann spürte ich, wie sich die Seile langsam verkürzten; meine Arme wurden ebenso wie meine Beine weit auseinandergezogen, wohltuender Schmerz schoss durch meinen Körper.
„Die gefallen Dir, oder?“
„Oooohja … ich denke, die werden auch meinem Herrn gefallen.“
„Wenn er einen straff gespannten und sehr gut zugänglichen Körper zu schätzen weiß ganz sicher.“
„Die nehme ich. Mit dieser Programmierung. Sollte mein Herr mehr wollen müssten wir herkommen, ja?“
Sie nickte, nahm mir die Manschetten ab und begann, meine Hand und Fußgelenke zu vermessen: „Die, die Du getragen hast, sind nur zur Demonstration, für Dich werden natürlich eigene angefertigt. Hast Du was die Farben angeht besondere Wünsche?“
„Kostet das extra? Ich möchte meinen Herrn nicht mehr belasten als ich das ohnehin schon tu.“
Sie erklärte, dass eine Gravur sowie eine zweifarbige Beschichtung im Preis inbegriffen sei, daher entwarf ich mit ihr gemeinsam ein Muster aus einer anthrazitfarbenen Grundfläche mit silbernen Streifen.
Ich verließ das Geschäft mit einer Tüte aus einem papierähnlichen Material und betrachtete das Schaufenster. Offensichtlich wurden hier viele Dinge hergestellt, die der Belustigung der Freien dienten. Einige davon fand ich durchaus erregend, zum Beispiel eine Art Bank, auf der eine Sklavin mit weit gespreizten Beinen zu liegen hatte und von zwei Kolben gestoßen wurde, während sie ihren Mund ihrem Herrn öffnete.

„Sklavin?“
„Ja, Herr?“ Ein riesiger Kerl hatte mich angesprochen, der Kleidung nach war es derselbe, der auf meinem Hinweg die Sklavin an der Hauswand gevögelt hatte.
„Strafposition!“
„Ja, Herr.“ Ich war verwirrt, ich hatte gekniet, gegrüßt, war mir demzufolge keiner Schuld bewusst, und First war ich auch keine mehr. Ich stellte mich hin, beugte mich vor und umfasste meine Knöchel mit den Händen. Während ich noch überlegte rammte er mir ansatzlos, tief und hart einen enorm dicken Schwanz in die Muschi, vögelte mich hart und brutal, es war herrlich, obwohl ich alle Mühe hatte, während dieser Attacke nicht einfach vornüber zu kippen. Leider widersprach die wunderschöne Größe seines Schwanzes seinem Stehvermögen, es dauerte keine fünf Minuten, bis er sich zuckend in mich ergoss und lachend ohne ein weiteres Wort seiner Wege zog. Zumindest wusste ich nun, wozu die ganzen Waschräume aufgebaut worden waren.

Akiko fiel mir um den Hals, schaute dann neugierig auf die Tüte und sah mich fragend an: „Wo kommst denn Du jetzt her? Ich such Dich schon den ganzen Morgen!“
Ich ging ihr nach und betrat die Wohnung, die ihre Herrin bewohnte. „Hab eingekauft für meinen Herrn. Schau mal.“ Ich zog die Cuffs aus der Tüte und legte sie zwischen uns auf den Tisch. Es kam mir mittlerweile völlig natürlich vor, dass wir selbst jetzt knieten, sie mit leicht gespreizten Knien, ich hatte sie soweit gespreizt, dass ich in der Hüfte einen leichten Schmerz verspürte.
„Die sind wunderschön. Legst Du sie mal an?“ Ich versuchte es, stellte aber schnell fest, dass das bei den Metallmanschetten völlig unmöglich war, wenn man keine Hilfe hatte. Die allerdings erteilte mir Akiko sichtlich gern.
„Die sind wirklich prima. Die werden auf die Rahmen in den Nischen abgestimmt und brauchen nichtmal Seile, die rezzt dann der Rahmen!“
„Wirklich?“ Sie betrachtete die Manschetten sichtlich beeindruckt, tippte dann auf den Sensor auf dem Tisch, und dieselbe Nische wie in unserem Raum erschien. „Zeig!“
Ich trat unter den Rahmen und hob wieder die Arme über den Kopf. Auch hier erschien etwas, allerdings waren es keine Seile, sondern fingerdicke Ketten, die sich mit den Manschetten verbanden und dann meinen Körper an Armen und Beinen bis auf ein eben noch erträgliches Maß streckten.
„Die gefallen mir – zeigst Du die gelegentlich bitte meiner Herrin? Ich glaub, die würden ihr an mir auch gefallen.“ Akiko trat auf mich zu, kniete sich wieder hin und betrachtete das Muster auf den Manschetten genau, grinste mich dann spitzbübisch an und strich mit ihrer Zungenspitze mein Bein hinauf.
„Du Biest! Was wird denn das?“
Sie zuckte nur die Schultern, ließ die Zunge weiterwandern und erreichte meine Scham; ich stöhnte leise, als sie über den Spalt strich und dann zwischen meine Schamlippen wanderte. „Du schmeckst nach Mann.“
Ich erzählte ihr von meiner Begegnung, was sie zum Kichern brachte. „Keine fünf Minuten? Meine arme First.“ Wieder drang ihre Zunge zwischen meine Schamlippen, massierte eine Weile mit heftigen Schlägen meinen Kitzler und drang dann tief in mich ein. Ich ließ mich mit geschlossenen Augen verwöhnen, fühlte ihre Zunge immer wieder tief in mich fahren, dann ihre Hände, die meine Brüste streichelten, immer wieder an meinen Nippeln spielten, diese kniffen, sie drehten, mir köstliche Schmerzen durch den Körper jagten, riss dann die Augen auf, als sich Hände auf meine Beckenknochen legten und jemand hart und tief in meinen Anus drang. Akiko stöhnte in diesem Moment laut auf; ich sah ihre Herrin, die zwischen ihren Schenkeln kniete und sie vermutlich mit einem Strapon oder Doppeldildo vögelte, schrie dann erneut auf, als der hinter mir stehende begann, hart meinen Po zu vögeln und Akiko mit verdoppeltem Eifer, wie mir schien, ihre Zunge in mich drückte – wie oft ich kam, bis ich spürte, wie ein Schwanz in meinem Hintern heftig zuckte, fühlte, wie Samen in mich schoss, weiß ich nicht, ich weiß nur, dass mein letzter Höhepunkt mich fast wegschwemmte, als Akiko in einem gerade noch erträglichem Maß in meinen Kitzler biss.
Wären die Ketten in dem Rahmen nicht so straff gespannt gewesen, ich wäre erschöpft zusammengesackt, so aber konnte ich Akiko’s Herrin nur fassungslos ansehen, als sie nun grinsend sagte: „Merry, Akiko … was denkt Ihr? Ich finde, wir sollten diese Sklavin dort einfach hängen lassen, ich finde sie sehr dekorativ.“
„Dem stimme ich zu, meine Herrin. Und lecker ist sie zudem.“
Der Schwanz wurde aus mir herausgezogen, was mich enttäuscht seufzen ließ, und mein Herr trat vor mich. „Das nennst Du also, Dich um Deine Begierden kümmern?“ Er gab mir eine Ohrfeige. „Wenn, dann kümmere Dich verdammt nochmal auch um die Deiner Schwester!“
„Verzeihen Sie bitte, mein Herr. Ich gelobe Besserung.“
„Gut. Während wir essen wirst Du dort hängen bleiben.“

Akiko’s Herrin hatte in der Tat einen Doppeldildo verwendet, den sie nun aus meiner Schwester herauszog, Länge und Dicke waren enorm, ich war sicher, Akiko hatte ihren Spaß gehabt. Sie seufzte ebenfalls und machte sich dann daran, den Herrschaften Essen zu servieren, auch sie durfte die Mahlzeit teilen, ich bekam lediglich einige Schluck Wasser, die mir Akiko brachte. Sie war es auch, die eine Frage stellte, die mir beim Blick aus dem Fenster ebenfalls auf der Seele brannte: „Meine Herrin – ist etwas vorgefallen, dass Sie nun schon hier sind? Wir hätten doch, hätten wir das gewusst, schon Essen fertig gehabt.“
„Wir vier sind um 19:00 Uhr in die Behörde bestellt. Daher hatten wir früher Feierabend.“
Samen lief mir kitzelnd die Innenseite des Schenkels hinunter, schaudernd fragte ich daher: „Mein Herr, darf ich bitte unter die Dusche? Ich bin schmutzig.“
„Und das bleibst Du auch. Und sei froh, dass ich mir nicht andere Strafen ausdenke!“
„Ja, mein Herr.“ Ich sah traurig zu Boden, denn er hatte natürlich Recht.

Die Raumfahrtbehörde unterschied sich kaum von ihrem irdischen Gegenstück: Menschen hasteten herum, der Bau war auf reine Zweckmäßigkeit ausgerichtet, eine schier endlos lange Reihe von Aufzügen zog sich über eine der Wände, die der Teleport-Plattform gegenüberlag. Akiko und ich waren noch vorm Verlassen der Wohnung an die Leine genommen worden, vermutlich hätte ich das ebenso genießen können wie meine Schwester, hätte ich nicht das widerliche Gefühl gehabt, dass die trocknende Samenflüssigkeit sich auf meinem Schenkel spannte, und würde ich nicht sehen können, dass deutlich erkennbar war, dass diese Flüssigkeitsreste da waren.
Unsere Herrschaften bugsierten uns in einen der Aufzüge, der uns weit nach oben brachte; beim Verlassen der Kabine sah ich von oben auf die Wolkendecke. Wir begaben uns den Flur entlang und betraten einen Sitzungsraum, in dem sich bereits ein in grün gekleideter Androide, einige Menschen in Reisenden-Farben und ebenso viele Sklavinnen wie Freie befanden. Akiko und ich knieten uns, wegen der anwesenden Frauen mit geschlossenen Schenkeln, zu den anderen Sklavinnen und sahen uns aufmerksam um. Der Blick eines Freien traf mich, der mit wissendem Grinsen auf meinen Schenkel sah. Statt mich zu schämen erfasste mich plötzlich unbändiger Stolz: Mein Herr hatte mich genommen, und mir war es erlaubt, das auch zu zeigen! Selbstbewusst streckte ich dem Fremden meine Brüste entgegen und lächelte still in mich hinein.

Einer der Reisenden erhob sich und berührte einen vor ihm in den Tisch eingelassenen Sensor, worauf auf einem Monitor an der Wand der Grundriss eines Schiffes erschien.
„Das, meine Damen und Herren, ist die ‚Horizon‘ – ein Scoutschiff und Prototyp. Sollte er den Erwartungen entsprechen, dann wird sie eine neue Klasse Schiffe begründen. Die ‚Horizon‘ ist ab morgen Ihr Schiff!“ Mein Herr und auch Akiko’s Herrin strahlten um die Wette, während die anderen Anwesenden lediglich leise mit ihren Nachbarn raunten. „Der Antrieb ist brandneu und beruht in wesentlichen Einzelteilen auf dem eines Schiffes, das sich vor kurzem zu uns verflog – da sie mit diesem Antrieb am besten vertraut ist, wird Karen Turner das Kommando über das Schiff haben. Commander Merryweather – Navigation und erster Offizier. Commander O’Brian – Sicherheit und Waffen. Lieutenant Commander Bozeman – Maschinen und Technik. Lieutenant Uzumi – Kommunikation. Außer Mister Spot“ Der Androide nickte. „für Wissenschaft und Medizin werden Ihnen zehn Techniker und fünf weitere Androiden zugeteilt, außerdem werden Sie natürlich Ihre Sklavinnen sinnvoll einsetzen.
Sie beziehen die ‚Horizon‘ morgen ab 10:00 und haben einen Tag Zeit, sich mit der Bedienung und den Räumlichkeiten vertraut zu machen. Übermorgen werden Sie den Orbit mit einem noch zu benennenden Ziel verlassen. Und jetzt zu den Spezifikationen.“
Die Daten waren, soviel wusste selbst ich, beeindruckend: Sol-Triebwerke nach irdischem Muster, die das Schiff auf Sol 9.9 würden beschleunigen können, ein Impulsantrieb, der I9 erreichen konnte, ausfahrbare Triebwerke, die dem Schiff eine enorme Wendigkeit verschaffen dürften, bewaffnet mit zwei Torpedobänken und vier vorderen Plasmakanonen sowie vorn und achtern je zwei Partikelkanonen, deren Feuerkraft allein schon beängstigend war. Wofür, fragte ich mich, brauchte man ein derart bewaffnetes Schiff? Und wie mochten erst wirkliche Kriegsschiffe aussehen, wenn schon ein Scoutschiff dermaßen vor Waffen strotzte?

Wir verließen den Teleporter am Rathaus, von wo aus ich meinen Herrn, Herrin Karen und Akiko zu dem Laden führte, in dem ich die Cuffs gekauft hatte. Wieder waren Akiko und ich angeleint, diesmal allerdings war ich meines noch immer beschmutzten Schenkels wegen stolz. Im Laden war nicht mehr die Sklavin, sondern ein Freier anwesend, der von Akiko und mir gefügig gegrüßt wurde. Herrin Karen kaufte für Akiko ein ähnliches Set Cuffs wie ich es hatte, allerdings bekam dieses im Hinblick auf die Herkunft meiner Schwester ein silber-rotes Muster mit japanischen Motiven.
Mein Herr sah mich nachdenklich an und wendete sich dann an den Händler: „Ich möchte, dass die Cuffs meiner Sklavin verschlossen werden. Und ich hätte gern gewusst, was man außer der Streckung noch einprogrammieren kann.“
„Es gibt da mehrere Optionen, die Sie mit einer Fernsteuerung wie dieser abrufen können. Es ist damit möglich, auf Knopfdruck die Hände der Sklavin vor dem Bauch oder hinter dem Rücken zu fesseln, die Hände vor dem Körper entlang oder hinter ihm hinweg an die Bein-Cuffs zu binden, Sie können ein zu den Cuffs passendes Collar erwerben, an das sowohl die Hände als auch die Füße als auch beides arretiert werden können. Die Länge der Seile – oder wenn Sie das lieber haben Ketten – kann ebenfalls mit einem sensorischen Regler wie diesem variiert werden.“ Ich lauschte aufmerksam und hatte sicherlich ebenso leuchtende Augen wie ich sie bei Akiko sah. Dem Händler entging das offensichtlich nicht. „Wenn Sie für die Sklavin Ihrer Gefährtin dasselbe Paket nehmen erhöhen sich die Möglichkeiten deutlich; es ist dann auch möglich, jedes Cuff und die Collare aneinanderzuleinen und auch hier die Längen zu verändern.“
Mein Herr und Herrin Karen sahen sich errötend an, als sie von dem Händler als Gefährten angesehen wurden, was von diesem allerdings wohl missverstanden wurde: „Ich sag Ihnen etwas: Ich steh auf Rothaarige. Leihen Sie mir die da für eine halbe Stunde, und ich lasse Ihnen beide Sets zum Preis von einem!“ Zu meinem großen Erstaunen nickte mein Herr, woraufhin der Händler an dem Tisch auf der Konsole herumtippte und einen Stuhl ähnlich dem rezzte, auf dem wir in der Sklavenschule unser Anal-Training erhalten hatten. Hier allerdings hatte der Dildo schon von vornherein eine beachtliche, aber durchaus zu bewältigende Dicke.
„Rauf da, Sklavin!“
„Ja, Herr.“ Ich trat auf den Stuhl zu, fühlte kurz darauf das bekannte, glitschige Gefühl an meiner Rosette und ließ mich – deutlich stöhnend – auf den Dildo sinken. Er füllte meinen Darm angenehm aus und drückte sich, als ich meine Beine in die Halterungen hob, tief in mich hinein, was mich erneut zum Stöhnen brachte.
Der Händler strich mit einem Finger durch meine Schamlippen und nickte zufrieden: „Haben Feuer, diese Rothaarigen. Zu verkaufen ist sie nicht, oder?“
„Nicht im Moment!“ Mein Herr grinste mir breit zu.
„Schade …“ Unbefangen legte der Händler sein gold-blaues Gewand ab, trat neben den Stuhl und tippte eine Tastenkombination, was dazu führte, dass der ganze Stuhl nach hinten kippte und mein Kopf direkt neben seinem schon deutlich versteiften Schwanz landete. Eh ich’s mich versah steckte dieser bis zum Ende in meinem Hals und begann, diesen tief und hart zu stoßen; ohne mein Training mit dem Androiden und den Übungsstunden mit verschiedenen Dildos hätte ich mich sicher übergeben müssen. Wieder kam ich mir vor wie in einem Traum: Mein Herr, Herrin Karen und Akiko sahen zu, wie mich der Händler zunächst eine ganze Weile in den Mund vögelte, dann eine weitere Tastenkombination eingab, worauf der Dildo begann, hart meinen Hintern zu stoßen und der Händler dann hart und tief in mich drang, sie sahen zu, wie er mich hart rammelte, wie ich unter einer Serie von Höhepunkten erzitterte und wie der Händler schließlich, was für mich eine ganz neue Erfahrung war, kurz bevor er kam seinen Schwanz aus mir herauszog und sich auf meine Brüste und meinen Bauch ergoss. Lächelnd wandte er sich meinem Herrn zu: „Sie sollten das einmal probieren. Sie werden so herrlich eng, und die Gefühle, die der Dildo in ihrem Darm auf ihre Möse überträgt, sind einmalig!“
Mein Herr sah mit großen Augen zu mir, die mächtige Beule in seiner Hose ließ in mir die Frage aufkommen, ob er es sogar genossen hatte zuzusehen, wie mich ein anderer nahm. „Wenn wir von unserer Reise wiederkommen, dann kaufe ich diesen Stuhl!“

Meine Hände waren im Nacken an mein neues Collar gefesselt, eine Leine führte von meinem Kragen zu dem Akiko’s, deren Hände ebenso gebunden waren wie meine. In der Mitte der uns verbindenden Leine befand sich eine weitere, die derzeit von Herrin Karen geführt wurde. Auf meinem Bauch, meinen Brüsten trocknete das Sperma des Händlers, und ich war stolz, meinem Herrn gut gedient zu haben.
Die Herrschaften verabschiedeten sich mit einem sanften Kuss voneinander, Akiko und ich zwinkerten einander liebevoll zu, dann löste mein Herr die Leinen und hieß mich, auf dem Weg zu unserer Wohnung vorzugehen, warf mich dort auf das Bett, tippte ein wenig auf der Fernsteuerung herum und erreichte schließlich, dass meine Knöchel an das Collar gefesselt wurden und die Ketten sehr, sehr kurz gezogen wurden. Er entkleidete sich hastig, stützte sich schwer auf meine Schenkel und nahm sich zunächst meinen Hintern, dann die von Scheidenflüssigkeit und Händler-Sperma noch immer feuchte Muschi, dann wieder meinen Hintern. Er tat das hart, und die Tatsache, dass ihn meine Gefühle nicht interessierten, er mich nahm wie eine Sklavin, bescherte mir weitere intensive Höhepunkte. Nachdem er sich in meine Möse ergossen hatte löste er alle Fesseln und erlaubte mir, mich zu reinigen – als ich damit fertig war schlief er bereits.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen