Donnerstag, 14. August 2014

XXXII. Merry - Kampfeinsatz

Gott, wie ich diese Frau liebte: Karen lag auf mir und ritt mich mit langsamen, sinnlichen Bewegungen, ich streichelte ihren Rücken, ihren Hintern und ihre Schenkel, genoss ihre Gegenwart, das Gefühl ihrer Haut auf meiner und den Geruch ihrer Haare. Zweimal war sie gekommen, zweimal war ich selbst kurz davor gewesen, doch beide Mal schossen mir kurz davor wieder meine Sorgen, meine Ängste durch den Kopf.
„Was ist los mit Dir, Liebster?“ Karen bewegte sich weiter, als wäre alles ganz normal.
„Entschuldige. Ich habe nur … schau, dies ist keine Erkundungsmission, dieses Mal sind wir im Krieg. Die Piraten werden wissen, dass ihre Schiffe in Rosilla sind, sie können wissen, dass das erste von uns aufgebracht wurde. Jeder Tag könnte unser letzter sein, Karen, und ich habe Angst.“
„Wir wurden für so etwas ausgebildet, Merry.“
„Ja … aber wir waren nie in einer solchen Situation! Bisher gab es nirgends Feinde, gegen die wir kämpfen mussten. Jetzt gibt es welche.“
„Wir werden überleben.“
„Woher willst Du das wissen?“
„Wir haben uns nötig. Und das Schicksal wird es nicht zulassen, dass einer von uns ohne den anderen leben muss. Das haben wir doch sowieso schon viel zu lange.“ Mit diesen Worten setzte sie sich auf, hob ihren Körper an, bis mein Penis aus ihr rutschte, setzte sich die Eichel an die Rosette und senkte sich langsam wieder ab. Sie hatte mich noch nie in ihren Po gelassen, das, ihr neugieriger Blick, der Anblick ihres Körpers, ihrer steil aufgerichteten Nippel und vor allem die Enge ihres Hinterns sorgten dafür, dass ich kam noch bevor sie viel mehr als die Eichel in sich aufgenommen hatte.
Karen beugte sich vor und küsste mich innig: „Schade – da überwinde ich mich endlich … wir holen das nach, Liebster.“

Wir begannen, uns anzuziehen, und ich war zutiefst beschämt.
„Wenn Du nicht bald ein anderes Gesicht machst, dann verbringst Du den Rest der Reise in Deinem Quartier.“
„Karen, ich …“
„Alarmstufe Rot – alles auf die Gefechtsstationen!“

Wir spielten seit annähernd zwei Stunden Katz und Maus mit einem Piratenschiff in der Größe eines Zerstörers. Unsere Wendigkeit sorgte dafür, dass wir nur geringfügige Treffer erhielten, ihre Feuerkraft sorgte dafür, dass es uns nicht gelang, uns in eine auch nur halbwegs vernünftige Schussposition zu setzen.
„Captain, ich habe eine Idee.“
„Ja, Walt?“
„Wenn wir zwei Torpedos auf Aufprall programmieren und sie uns verfolgen …“
„Sie wollen aus Torpedos Minen machen?“
„Warum nicht? Wollen Sie hier noch lange Fangen spielen? Mit konventionellen Mitteln beenden wir das nie!“
Karen und ich sahen uns an, dann nickte sie: „Machen Sie’s!“

„Torpedos umprogrammiert und abschussbereit, Captain.“
„Kurs 0.0004,762, Torpedos aussetzen, voller Impuls.“
Der Zerstörer folgte uns wie vorgesehen und feuerte aus allen Rohren.
„Captain, Achterschilde auf 30% … 25% … 20%.“ Die Druckwelle der Explosion schüttelte unser Schiff gewaltig durch. „Achterschilde ausgefallen!“
„Nicht schlimm – sie feuern nicht mehr.“
„Volle Wende, voller Stopp, alle Waffen feuerbereit machen.“
„Gegnerisches Schiff hat ebenfalls gestoppt, Captain, noch immer kein gegnerisches Feuer.“
„Bringen Sie uns langsam ran, Merry. Und scannt mir dieses Schiff.“
„754 Lebenszeichen, Lebenserhaltung bei denen ist annähernd stabil, Antrieb ausgefallen, Waffen außer Funktion, Schilde sind unten.“
„Damit haben wir doch eine gute Verhandlungsbasis, oder?“

„Piratenkreuzer, hier spricht Captain Turner vom Föderations-Schiff Horizon. Wir beurteilen Ihre Lage so: Sie sind über 700 Menschen in einem manövrierunfähigen Schiff. Unserer Kalkulation nach können Sie etwa drei Wochen überleben, bis Ihnen die Vorräte ausgehen.“
Es dauerte eine ganze Weile, bis wir Antwort erhielten: „Hier spricht Captain Kylie Dumas vom Kreuzer Sunburst. Nennen Sie Ihre Bedingungen.“
„Haben Sie einen Teleporter, Captain? So etwas bespricht sich besser von Angesicht zu Angesicht.“

Der Captain der Piraten war eine schöne Frau, der erste Offizier nicht minder. Beide wirkten trotz der offensichtlichen Niederlage stolz und selbstbewusst. Ich war sicher, dass ihnen beides recht schnell vergehen würde.
„Dies ist mein erster Offizier, Commander Merryweather.“
„Mein erster Offizier, Colonel Blacksmith.
Und jetzt wüsste ich gern Ihre Bedingungen.“
„Sagen Sie mir bitte, wie Ihre Mannschaft zusammengesetzt ist.“
„374 Frauen, 112 Männer, 268 Sklavinnen.
Warum wollen Sie das wissen?“
„Das sage ich Ihnen gern. Die Sklavinnen bleiben natürlich Sklavinnen. Die Männer erhalten die Wahl, auf Orilla in die Arena zu gehen, oder als Sklaven nach Panthera.“ Die beiden Piratinnen schauten uns ungläubig an. „Die Frauen erhalten die Wahl, als freie Frauen nach Orilla kommen; Sie beide gäben beispielsweise gute Reisende ab. Oder Sie gehen als Jägerinnen nach Panthera. Oder Sie gehen als Sklavinnen dorthin.“
„Und das gilt für alle?“
„Aye. Meiner Meinung nach haben Sie keine andere Chance, zu überleben.“

„Föderationsschiff Horizon ruft Panthera-Schiff. Bitte kommen.“
Wir durchkreuzten, die Starburst im Schlepp, seit zwei Tagen die Badlands und setzten diesen Ruf immer wieder ab.
„Föderationsschiff Horizon ruft Panthera-Schiff. Bitte kommen.“
„Horizon – hier spricht die Djungle Queen. Ich habe schon viel von Ihnen gehört. Halten Sie bitte Position, ich teleportiere in Kürze zu Ihnen an Bord.“
Als sich der Captain der Djungle Queen in unserem Transporterraum materialisierte erlebte ich, was das Wort ‚atemberaubend‘ im Zusammenhang mit einer Frau bedeutete: Ihre Figur war aufsehenerregend, ihr Gesicht einfach schön, ihre Augen abgrundtief, ihre Haare lockig und lang fast bis zum Schenkelansatz.
„Commander – ich bin EN Fio. Ima gehört zu meinem Stamm, eigentlich müsste ich Ihnen also böse sein. Im Nachhinein betrachtet allerdings muss ich Ihnen wohl dankbar sein.“, schmunzelte sie.
„Ich hätte es schade gefunden, wenn sie uns böse wären. Eine Frau wie Sie hat man lieber an seiner Seite als auf der anderen.“
„Komplimente? Von einem Föderations-Offizier? Die Zeiten ändern sich wirklich, oder?“ Himmel, sogar ihr Lachen war atemberaubend.

„Moment, wiederholen Sie das. Im Schiff nebenan ist was?“
„529 Sklavinnen, davon 268 ausgebildet. 74 Frauen, die Jägerin werden wollen. 29 Männer, die sich lieber von Ihnen versklaven lassen als in die Arena zu gehen.“
„529? Na, da wird sich Ima aber freuen.“ Die EN schaute uns noch immer etwas fassungslos an.
„Ima? Was hat sie damit zu tun?“
„Sie ist die Slaverin von Panthera.“
Karen und ich sahen uns an und lachten herzhaft. „Hättest Du das gedacht, Merry? Von der Jägerin zur Sklavin zur Jägerin zur Slaverin? Was für ein Weg, oder?“
„Hören Sie, so viele Menschen bekomme ich nicht in meinem Schiff unter. Wie viele sind außer denen noch an Bord?“
„141“
„Das ist für Ihr Schiff auch zu viel.“, grübelte die EN. „Würden Sie zustimmen, dass ich Ihr Schiff steuere und anschließend die Logs lösche?“
„Wirklich trauen können Sie uns immer noch nicht, oder?“
„Captain, wir leben hier schon sehr lange. Wir überleben, weil wir misstrauisch sind. Nehmen Sie es bitte nicht persönlich.“
„Wir werden ein Backup der Logs anlegen und dieses nach dem Gefangenen-Transfer wieder einspielen, einverstanden?“

Als wir die Ausläufer eines Sonnensystems erreichten schaltete unser Gast-Steuermann die Schirme aus und fuhr die Sichtblenden aller Fenster herunter. Sie steuerte das Schiff ausschließlich nach Sensoren und das so geschickt, als wäre sie auf diesem Schiff ausgebildet worden. Meine Hochachtung hatte sie dafür, schließlich steuerte sie nicht nur unser Schiff, den Kreuzer hatten wir ja auch noch im Schlepp.
„Wie sind die Gefangenen auf dem anderen Schiff untergebracht?“
„Einzeln in den Quartieren, lediglich die ausgebildeten Sklavinnen befinden sich gemeinsam in einem Laderaum.“
„Gut – wir werden einige unserer Jägerinnen auf den Kreuzer teleportieren, um dort für Ordnung zu sorgen.“
„Wir haben es Ihnen einfach gemacht: An den Türen derer, die zu Ihnen wollen, finden Sie einen roten Kreis.“
„Guter Gedanke. Es macht Freude, mit Ihnen zusammenzuarbeiten, Ima hat nicht übertrieben.“

„Was sagst Du zu ihr, Karen?“
„Sie ist so kompetent wie schön, oder?“
„Aye.
Hast Du auf den Schirm gesehen, bevor sie ihn abschaltete?“
„Ja … das Keilir-System, oder?“
„Uzumi hat auf ihre Com-Systeme gesehen, und Walt auf die Waffenkontrollen. Außer uns hat das niemand gesehen, oder?“
„Du wirst das nicht im Log vermerken, richtig?“
„Ich vertraue Dir, aber allen anderen? Hast Du Walt’s Gesicht betrachtet? Der hat die EN schon im Kragen gesehen, da wette ich drauf.“
„Naja – den Gedanken kann ich ihr nicht übelnehmen, das würde mir auch gefallen.“
„Du bist ein Idiot.“, grinste Karen. „Wenn Du für Niamh und Jenn hättest Ersatz haben wollen, dann wäre auf dem Kreuzer genug Auswahl gewesen, aber nee, Du setzt ja keinen Fuß auf das Schiff!“
„Süße, ich möchte mir meine Sklavin mit Dir zusammen aussuchen. Wir dürfen das Schiff in Krisensituationen nicht gemeinsam verlassen, also war keine Gelegenheit.“
„Wenn wir das Phoenix-System erreichen, werden wir auf Klathu teleportieren. Du brauchst eine Sklavin, mein Guter.“

Klathu war kühler als Orilla, nicht nur, was das Klima anging, sondern auch die Umgangsformen betreffend. Karen wurde von allen Seiten missmutig betrachtet, so dass wir beschlossen, den nächsten Transporter nach Orilla zu nehmen und die Sklavin auf dem dortigen Sklavenmarkt zu kaufen. Unser Besuch auf Klathu dauerte ganze drei Stunden, von denen wir eine auf dem Raumhafen verbrachten.
Der Transporter war zweigeteilt: Das vordere Viertel war für Passagiere abgeteilt, den restlichen Platz teilten sich etwa 50 Sklavinnen. Alle waren – natürlich – unbekleidet, und alle waren wahre Schönheiten. Die meisten wirkten eher unsicher, zwei fielen mir allerdings auf, die anscheinend genau wussten, was sie wollten, sich stolz umsahen und meinen Blicken nicht auswichen, sondern sie kokett lächelnd erwiderten. Beide hatten endlos lange Beine, straffe Brüste, lange Haare, die eine rabenschwarz, die andere brünett, beide hatten warme, braune Augen und Münder, die zum Küssen einluden.
Karen hatte die beiden wohl auch ins Auge gefasst und sprach den neben ihr sitzenden Slaver an: „Sind die beiden in der vorletzten Reihe am Fenster Ihre, Sir?“
„Aye.“
„Haben Sie ihre Datenblätter dabei?“
„Aye.“
So wortkarg er war, so ausführlich waren die Datenblätter gehalten, Karen und ich brauchten eine halbe Stunde, um beide zu lesen, dann sahen wir uns lächelnd an, nickten uns zu und fragten den Slaver wie aus einem Mund: „Wie viel für beide?“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen