Donnerstag, 14. August 2014

XXXIII. Su - Gewaltige Energien

Die beiden Sklavinnen sahen an der Leine einfach phantastisch aus: Niamh mit ihren roten Locken und den sprühenden, fröhlich funkelnden grünen Augen, und die unbekannte mit den schwarzen Locken, einem Teint wie Milchkaffee und warmen braunen Augen, die zugleich neugierig und etwas unsicher um sich sahen.
„Hey, Ima.“
„Hey, meine Shaman.
Im Auftrag der EN bringe ich ein Geschenk für Dich: Das hier Marani, ausgebildete Lustsklavin, die wir den Piraten abgenommen haben. Mach das Beste draus!“ Mit diesen Worten warf sie mir Marani’s Leine, eine Fernsteuerung sowie grinsend eine Kusshand zu und zog die ebenfalls grinsende Niamh hinter sich her.
„Ich bin stolz, Dir dienen zu dürfen, meine Herrin.“ Die Sklavin hatte eine wohlklingende, erotische Stimme und ein betörendes Lächeln.
„Ich werde versuchen, Dir eine gute Herrin zu sein.“ Kurzzeitig konnte ich sie nur nachdenklich ansehen. „Komm her zu mir.“ Marani gehorchte prompt und kniete sich über meine ausgestreckten Beine, ich fühlte ihre Scham auf meinem Schenkel und spürte ihren Atem auf meinen nackten Brüsten. Ich schauderte leicht und legte meine Hände auf die Beine der Sklavin. „Erzähl mir etwas über Dich.“
„Ich wurde auf Klathu gezüchtet, meine Herrin, vor 58 Jahren. Zunächst diente ich einem Händler, der beim Betrügen erwischt und in die Arena geschickt wurde. Dem Betrogenen, einem Frachter-Captain, wurde ich als Schadenersatz zugesprochen. In den letzten 21 Jahren diente ich ihm und seinen Männern, bis unser Schiff vor einem halben Jahr von den Piraten aufgebracht wurde. Die wiederum wurden vor wenigen Tagen von Deinen Leuten erledigt, meine Herrin.“
„58? Dieses Serum wirkt gut, oder? Himmel, Du bist doppelt so alt wie ich und siehst jünger aus.“
„Ihr habt dieses Serum nicht, meine Herrin?“
„Noch nicht, aber wir bekommen es in der nächsten Zeit. Schade finde ich es nicht, ich mag diesen Körper, wie er ist.“
„Du hast einen guten Körper, meine Herrin!“, lächelte sie und drückte mir Küsse auf die noch immer steifen Nippel. Ich legte meine Arme um sie und drückte sie an mich, genoss das Gefühl ihrer Lippen auf meinen Brüsten, den Druck ihres Schenkels auf meiner Scham und das Spiel der Muskeln ihres Hinterns unter meinen Händen. Diesen Genuss allerdings gönnte sie mir nicht lange: Ihre Zunge bewegte sich in streichelnden Bewegungen über meinen Bauch zu meiner Scham, ich hörte mich selbst stöhnen und öffnete ihr meine Beine noch weiter, kurz darauf schrie ich leise auf, als ihre Zunge begann, meinen Kitzler zu massieren. Dann etwas Neues, ein sanftes Streicheln in mir, ein sagenhafter Höhepunkt, ein scharfer, aber nur kurzer Schmerz, weiteres Streicheln, ein ziehendes Gefühl in meinem Kitzler, dann ein weiterer Höhepunkt, der in mir explodierte wie eine Super-Nova.
„Verzeih bitte, meine Herrin, hätte ich gewusst, dass Du noch ungeöffnet bist, dann wäre ich vorsichtiger gewesen.“ Noch immer steckte ihr Finger in mir, ihr Kinn lag auf meinem Schamhügel, als sie mich traurig ansah.
Ich wuschelte zärtlich durch ihre Haare: „Süße, noch vorsichtiger hättest Du mich vermutlich umgebracht. Ich danke Dir.“
„Danke mir nicht, ich diene doch nur nach bestem Gefühl, meine Herrin.“ Mit diesen Worten senkte sie ihren Kopf, hämmerte ihre Zunge auf meinen noch immer gereizten Kitzler und drückte einen zweiten Finger in mich – ich schrie auf und krallte mich in ihr Haar.

Als ich wieder annähernd klar denken konnte war Marani in meinen Armen eingeschlafen; ihr Atem roch nach mir, und ihre Haut fühlte sich auf meiner wundervoll glatt an. Während ich sie sanft streichelte und zusah, wie sie im Schlaf süß lächelte, horchte ich verwundert in mich hinein.
Als Shaman war ich es gewohnt, Energien zu spüren, die nur wenige andere wahrnehmen konnten. Mit Hilfe dieser Energien konnte ich heilen, sowohl äußere als auch innere Verwundungen, ihr Vorhandensein kam mir stets vertraut, ja selbstverständlich vor. Jetzt jedoch war es anders, es kam mir vor, als würde diese Energie dichter unter der Oberfläche liegen, stärker, wilder sein. Ich schloss meine Augen und konzentrierte mich auf das, was ich fühlte, ich wusste, ich könnte mehr bewirken, wusste aber nicht, was. Was ich ebenfalls wusste war, dass die Grenzen dieser merkwürdigen Energie noch nicht erreicht war – noch lange nicht.

Bilder wie im Traum: Eine Wiese im Mondlicht … Nebel über Hügeln … der nackte Körper einer Frau mit einer auf ihr liegenden roten Blüte … ein Phoenix, der sich im Flug in Rauch auflöst … Bilder wie im Traum, nur war es nicht meiner.

Marani beim Essen zuzusehen war ebenso ein Vergnügen wie das zu verspeisen, was sie zubereitet hatte.
„Bist Du bereit zu einem längeren Fußmarsch, Marani?“
„Wenn Du es wünscht, meine Herrin, werde ich bereit sein.“
„Füll einen Schlauch mit Wasser und nimm etwas Obst mit. Wir besuchen unseren Nachbarstamm.“

Dieser Gang durch den Wald war anders als alle anderen zuvor: Ich hörte die Farben der Bäume, sah die Gerüche der Blumen, fühlte das Kreischen der Vögel und roch die Bewegungen des Grases im Wind. Ich fühlte mich lebendig, als wäre ich bisher tot gewesen. Ich fühlte die Anwesenheit eines Laruuna bevor ich ihn sehen konnte und war so in der Lage, Marani zur absoluten Lautlosigkeit zu ermahnen – obwohl ich mich kräftig fühlte wie nie zuvor: Niemand griff ein 8m langes Raubtier mit einer Sklavin als einziger Unterstützung an.
„Meine Herrin?“
„Leise.“ Ich wartete, bis ich den Laruuna weder fühlen noch hören konnte, drehte mich dann um und gab Marani eine schallende Ohrfeige: „Wenn ich das nächste Mal sage, Du sollst leise sein, dann hältst Du den Mund, bis ich wieder etwas sage, verstanden? Die Wälder hier sind gefährlich – ich kenne sie, Du nicht!“
„Verzeih bitte, meine Herrin.“
„Merke es Dir einfach.
Und was wolltest Du eben sagen?“
„Jetzt wirst Du mir das nicht mehr glauben, meine Herrin.“
„Versuch’s!“
„Meine Herrin, ich bin mir ja selbst nicht mehr sicher.“
„Du hast eine Befehl, Sklavin!“
„Verzeih bitte, meine Herrin. Es ist nur so, meine Herrin, dass ich Dich für einen Moment nicht mehr sehen konnte.“
„Ich werde mir heute Abend Deine Augen ansehen. Und jetzt gehen wir weiter.“

Die Begrüßung im Lager unserer Schwestern war herzlich, wenn sich auch meine Shaman-Schwester die Frage nicht verkneifen konnte, was mich in aller Herrgottsfrühe aus dem Bett geworfen hätte, eine Frage, die ihr eine Kopfnuss eintrug.
„Du hast Dir also eine Sklavin angeschafft?“
„Geschenkt bekommen. Und wie man hört dürftet Ihr bald auch die ersten bekommen.“
„Hört man das?“
„Fio dürfte heute mit 529 neuen Sklavinnen ankommen, außerdem 29 Sklaven.“
„Machst Du Witze? Du sollst doch Deine Mentorin nicht verschaukeln.“
„Würde ich doch nie wagen.“
„Natürlich nicht.“  Kira lehnte sich grinsend zurück und sah mich dann aufmerksam an. „Also, im Ernst – was treibt Dich her? In letzter Zeit bist Du nicht oft hier.“
„So oft wie Du bei uns.
Kira“ Ich zögerte etwas. „Irgendetwas geht in mir vor, ich weiß nur nicht, was.“
„Geht’s auch im Klartext?“
„Die Energie – sie wächst.“
„Aye. Das ist mir aufgefallen. Das Heilen fällt leichter.“
„Tut es das? Ich hatte keine Heilungen in letzter Zeit. Aber … es prickelt, Kira, ich fühle mich ständig, als hätte ich in eine isotronische Leitung gefasst.“
„Seit wann?“
„Letzte Nacht.“
Meine Mentorin warf der Sklavin, die uns verständnislos ansah, einen schmunzelnden Blick zu: „Na, dann würde ich an Deiner Stelle zunächst anfangen zu überlegen, was sich seit gestern geändert hat, was anders ist oder was Du anders gemacht hast.“
Errötend fragte ich sie: „Hattest Du schon mal etwas anderes als eine Zunge in Dir?“
„Aye – meine Finger.“
„Tief?“
„So tief wie sie lang sind.“
„Das war bei mir gestern das erste Mal – und es waren nicht meine.“
„Ihrer?“ Kira zeigte auf Marani.
„Aye. Und es war schön.“
Kira dachte eine Weile nach, während ihre Augen zwischen Marani und mir hin und her wanderten. „Wir werden ein Th’ing veranstalten. Währenddessen beobachte das weiter, Su … und sorge bitte dafür, dass ich eine Sklavin bekomme!“

„Was ist ein Th’ing, meine Herrin?“, riss mich Marani aus meinen Gedanken.
„Ein Treffen der Shamans.“
„Und was, meine Herrin, ist eine Shaman?“
„Ein wenig eine Heilerin, ein wenig eine Priesterin.“
„Woran glaubt Ihr, meine Herrin?“
„Warte. Das ist zu viel, um es beim Laufen zu erklären. Setzen wir uns dort an den Baumstamm.“ Ich lehnte mich an und zog Marani neben mich; sie legte ihren Arm über meinen Bauch und den Kopf an meine Schulter. „Die Frage, woran wir glauben, ist nicht einfach zu beantworten. Manche hier glauben, es gebe einen allmächtigen Gott. Manche glauben, es gebe viele. Von denen, die denken, es gebe mehrere, gibt es wieder verschiedene. Uns Shamans ist gemein, dass wir an die Geister der Natur glauben, die uns die Energie gibt, die wir zum Heilen brauchen.“
„Und Du, Herrin? Woran glaubst Du?“
„Bis gestern habe ich an sehr, sehr alte, nordische Götter geglaubt. Jetzt frage ich mich, ob es nicht vielleicht nur die Geister gibt.“
„Meine Herrin, wenn ich etwas Falsches getan habe, dann bitte ich Dich um Verzeihung.“
„Wie kommst Du darauf, dass Du etwas falsch gemacht hast?“
„Du sagtest der anderen Herrin, dass sich seit gestern Abend etwas verändert hast. Jetzt sagst Du mir, dass Du Deinen Glauben in Frage stellst. Meine Herrin, ich war seit gestern Abend ununterbrochen mit Dir zusammen, und alles, was geschehen ist, bin ich, oder?“
„Süße, Du hast nichts falsch gemacht. Es geht mir gut – und Du bist das Beste, was mir seit langem passiert ist.
Schau, ich nutze die Energie, die mir die Geister schicken, um Gutes zu tun. Ich fühle, dass ich so viel mehr Energie zur Verfügung habe, und damit so viel mehr tun kann. Was sollte daran falsch sein? Du tust mir gut.“
„Meine Herrin, ich denke, Du kannst mehr tun als Du denkst.“ Marani’s Hand streichelte sanft meinen Bauch.
„Was meinst Du?“
„Heute früh, im Wald – erinnerst Du Dich, als Du mir befohlen hast, still zu sein?“
„Aye.“
„Meine Herrin, für einen Moment konnte ich Dich wirklich nicht mehr sehen. Ich fühlte Deine Hand auf meinem Arm, aber sehen konnte ich Dich nicht mehr, alles andere aber sah ich völlig klar.“ Während sie sprach strich ihre Hand meinen Bauch hinunter, über meinen Rock, meinen Schenkel und diesen wieder hinaus – während ich laut stöhnte, als ihre Finger durch meine Schamlippen streichelten war ich froh, dass Sommer war und ich kein Höschen unter’m Rock trug. Sie ging diesmal schneller vor, frecher: Eh ich mich versah hatte ich zunächst zwei, dann drei Finger in mir und sah unter lauterem Stöhnen zu, wie sich ihre Zähne in meinen Nippel gruben. Ich spürte, wie ihre Finger in mir tanzten und erlebte einen wundervollen Höhepunkt, direkt danach hatte ich das Gefühl, zu platzen: Ich war bis zum Überlauf voll von Energie und wusste nicht, wohin mit ihr. Als Marani nicht aufhörte, ihre Finger zu bewegen, mich hart zu stoßen begann und ein vierter Finger über meine Schamlippen strich, kam ich erneut – und verlor das Bewusstsein.

Als ich wieder zu mir kam sah ich in Kira’s nachdenkliche Augen: „Geht’s wieder?“
„Was ist passiert?“
„Du bist weggetreten, Deine Sklavin hat entschieden, ob es näher zu uns oder zu Euch ist, hat sich richtig für uns entschieden, und mich geholt.“
„Danke, Marani.
Kira – warum bin ich weggetreten?“
„Vielleicht deswegen!“ Meine Freundin führte ihren Finger über meinen Arm, und zwischen ihrer Fingerspitze und meiner Haut sprühten blaugrüne Funken. „Interessant ist dabei, dass das nicht passiert, wenn Dich die Kleine hier berührt.“ Kira beugte sich etwas vor und sah mir tief in die Augen, bevor sie unvermittelt fragte: „Wie viele Höhepunkte hattest Du seit gestern?“
„Sieben oder acht.“
„Eher zehn, meine Herrin.“
„Su, ich brauch ehrliche Antworten. Und Du, Sklavin, hältst jetzt eine Weile den Mund!“
„Ja, Herrin.“
„Es mögen zehn gewesen sein.“, gestand ich errötend.
„Und die waren anders als früher?“ Ich nickte. „In wie fern?“
„Wenn ich mit meinen Schwestern Sex hatte – übrigens auch mit Dir, Kira – dann wurde ich mit der Zunge verwöhnt, mehr nicht. Marani setzt ihre Finger ein und verschafft mir Genüsse, die anders sind, erregender, erfüllender.“, antwortete ich nachdenklich.
„Ist Dir schon der Gedanke gekommen, dass dieser neue Sex nicht nur körperlich, sondern auch energetisch erfüllender ist?“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen