Donnerstag, 14. August 2014

XXXI. Zwischenspiele

Der Commander donnerte seine Faust auf den Tisch und brüllte: „Zwei Schiffe! Zwei Schiffe verloren in den Badlands.
Sub-Commander, ist die Existenz dieser Frauen in den Badlands bestätigt?“
„Unsere Quellen auf Orilla sagen ‚Ja‘, Commander.“
„Ich will wissen, wo sie stecken – ganz genau!“
„Commander, wir wissen nicht, ob wirklich sie dahinterstecken. Beide Schiffe tauchten in Rosilla auf.“
„Nächstes Thema: Wer ist für das aufgebrachte Föderationsschiff verantwortlich?“
„Das waren die Damars unter dem Kommando von Captain Elint.“
„Frag diesen Idioten, warum er nur die Frauen mitbrachte und nicht das Schiff! Erlebe ich so etwas nochmal werfe ich den betreffenden aus der nächsten Luftschleuse!
Wie viele?“
„37 … 22 davon können wir verkaufen, die anderen wollen unsere Reihen verstärken. Sir, es ist nur eine Überlegung, aber vielleicht sollten wir auch den Männern anbieten, ihr Leben zu retten und zu uns zu kommen. Mittlerweile kommen auf einen Piraten acht Piratinnen.“
Der riesige Commander nickte brummend und nahm sich das nächste Notepad vor.

„Silona?“
„Hm?“
„Wir haben ein Problem: Die Frauen von Panthera schaffen die meisten gefangenen, männlichen Piraten in die Arena, um getötet zu werden, die Piraten töten die gefangene, männliche Föderations-Besatzung. Die Energie der Liebe unter Frauen ist schön, aber die von gemischten Paaren ist wilder, reichhaltiger. Kurz, uns gehen die Männer aus, schließlich macht uns die Geburtenstatistik da ohnehin schon das Leben schwer.“
„Wir werden darüber nachdenken müssen. Von Panthera jedenfalls kommen Energien, die von dort noch nie kamen.“
„Sie haben begonnen, Sklaven … männliche Sklaven … zu halten.“, grinste das Wesen, das äußerlich von einem Orillianischen Mann nicht zu unterscheiden war.
„Das hätte auch von uns kommen können.“, schmunzelte Silona.
„In gewisser Weise ist es das doch!
Die Frauen dort werden zustimmen, eine Delegation von Orilla einzuladen. Eine von uns wird dabei sein, um die Kontrollsysteme zu warten. Es wird angenehm sein, offiziell dorthin zu reisen.“

„Ihr verlangt viel, Fio.“
„Verlangen? Durannia, wir haben nie etwas verlangt, wir schlagen vor. Frag Deine Shaman, auch sie wird Dir sagen, dass Töten falsch ist. Bei ihr ist es eine Sache des Glaubens. Ich denke, Männer können Spaß machen, und ich habe gern Spaß. Ich denke, Männer können arbeiten, und ich spare mir Arbeiten gern.
Schwestern, wir bekommen in Kürze die ersten Master-Replikatoren und die ersten Ionen-Reaktoren. Ich denke, Ihr habt genauso wenig eine Schwester, die diese Objekte warten kann, wie wir das haben. Wir brauchen die Männer! Wir brauchen sie als Wartungstechniker. Tot helfen die uns nicht.“
Die meisten der anwesenden ENs nickten.
„Gut – und was ist mit dieser Delegation, die Orilla zu uns senden möchte?“
„Lass sie. Wir kennen unsere Verbündeten, die kennen uns nicht. Ich verstehe ihren Wunsch, uns aufzusuchen.
Da ist noch etwas: Wir haben ein Schiff der Piraten außerhalb der Badlands aufgebracht, es ist daher zu befürchten, dass die ein Notsignal absetzen konnten. Ein weiteres Schiff brachte die Föderation direkt vor unserer Haustür auf, und es ist zu vermuten, dass die Piraten wussten, wo es war. Wir müssen also davon ausgehen, dass die Piraten kommen werden.“
„Das sehen wir ähnlich.“
„Haben wir aktuelle Daten über Zahlen?“
„Eine von uns ist im inneren Kreis. Sie spricht von annähernd 150 Schiffen. Dabei sind die Scout-Schiffe nicht erfasst.“
„Auf wie viele Standorte sind die verteilt?“
„Drei bekannte Basen mit Werften, die meisten allerdings sind noch immer Einzelgänger, die ihre Basen nur zur Wartung anlaufen. Gemeinsame Aktionen gibt es nur sehr selten. Allerdings gehorchen alle dem Master-Commander.“
„Bekommen wir Nachricht, wenn sie unsere Koordinaten haben?“
„Aye. Allerdings dürfte es dann schon fast zu spät sein.“
„Meine Sklavin hatte da eine Idee: Als das Schiff von der Erde kam entdeckten sie wenige Flugstunden vom Phoenix-System einen Planeten, unbewohnt. Ihrer Meinung nach wäre der ideal als Fluchtpunkt.“
„Hast Du die Koordinaten?“
„Aye.“
„Wenn wir uns einig sind, dann beginnen meine Jägerinnen sofort damit, dort Lager einzurichten.
Was sagt die Hareena zu all dem?“
Fiona schmunzelte: „Ich denke, sie wird mir zustimmen.“

„Diese Frauen wissen sehr genau, was sie wollen, oder?“
„Sie sind in einer guten Verhandlungsposition. Wir können unsere Flotte nicht gleichzeitig nach ihnen und nach den Piraten suchen lassen. Sie wollen einfach nach ihren Wünschen leben, die Piraten wollen uns bewusst schaden. Nach unseren Quellen haben die Piraten fast 200 Schiffe und arbeiten überwiegend dezentralisiert, sind also schwer zu finden und noch schwerer anzugreifen. Wir können also Verbündete brauchen.“
„Wer reist zu ihnen nach … wie nennen sie ihren Planeten noch gleich?“
„Panthera.“
„Panthera? Tragen wir also diese Frauen als ‚Panther‘ in die Datenbanken ein.
Also – wer reist zu ihnen?“
„Ich melde mich freiwillig. Ich finde diese Panther beeindruckend.“
„Denken Sie, die stimmen einem Besuch zu?“
„Auch wenn ihre Verhandlungsposition gut ist – sie wollen viel von uns.“

„Einhundert?“ Der oberste Slaver von Klathu sah die Frau entgeistert an.
„Einhundert. Ist das ein Problem für Sie?“
„Einhundert Sklavinnen sind eine Menge.“
„Sehen Sie es so: Wir lassen Sie in Ruhe züchten, es gab sein längerem keine Überfälle mehr, und es wird auch keine mehr geben. Es mag vielleicht hier und auf Orilla kurzzeitige Lieferengpässe geben, die allerdings dürften nicht lang anhalten.
Abgesehen davon müssen sie ihre Ausbildung nicht beendet haben, wir nehmen auch teil-ausgebildete. Die einzige Bedingung ist, wir wollen keine Industriesklavinnen – Industrie haben wir keine.“
Der Slaver tippte auf seinem Pad herum und sah seinen Gast an: „Wir können, wenn die Lieferung wirklich sofort stattfinden soll, 32 ausgebildete Sklavinnen bieten, davon 19 Lustsklavinnen, zudem 68 Mädchen im Alter von 16 bis 18, die eine Ausbildung zur Lust- oder Haussklavin begonnen haben.“
„Gekauft.“

„Willkommen zurück, Ima.“
„Danke, meine Hareena.“
„Deine Reise war erfolgreich?“
„Aye. Ich bringe 100 Sklavinnen, die verlangten Master-Replikatoren, zwei Ionen-Reaktoren sowie die Erlaubnis, diese schönen Collare, Cuffs und Piercings in Lizenz herzustellen.“
„Und das Serum?“
„Die Master-Replikatoren beherrschen das Rezept, Hareena.“
„Du wirst viel zu tun haben als Slaverin von Panthera.“
„Ich habe meine Schwestern und eine verständnisvolle EN, Hareena.“
„Die hast Du!“, schmunzelte die Hareena. „Deine erste Aufgabe ist, die schönste Sklavin der Shaman Su zu übergeben.“
„Die schönste ist meine Niamh, Hareena.“
„Und die nächste?“
„Heißt Jenn und gehört meiner EN, Hareena.“
Die Frau auf dem Thron lachte: „Nimm die schönste, die noch keine Besitzerin hat!“

„Diese Aemalonga-Galaxie beginnt, mich zu ärgern.“
„Noch immer nichts von der Endeavor?“
„Nein – von der Pioneer ebenfalls nicht.“
„Schicken wir ein weiteres Schiff – diesmal keinen Scout und auch kein Forschungsschiff. Diesmal schicken wir ein Schlachtschiff.“
„Wen schicken wir? Die Galaxy ist noch nicht wieder einsatzbereit, oder?“
„Für diese Reise müsste jedes Schiff neu ausgerüstet werden, wir müssten also ohnehin ein anderes Schiff herbeordern – bis das hier ist wäre auch die Galaxy wieder im Dienst.“
„Gut. Bereiten Sie alles vor.“
„Das Schiff hat noch keinen ersten Offizier erhalten, oder?“
„Noch nicht.“
„Befördern Sie Lt. Cmdr. O’Neill zum Commander – sie wird ein persönliches Interesse haben, diese Angelegenheit ein für alle Mal zu klären.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen