Donnerstag, 14. August 2014

XXX. Niamh - Ganz anderer Unterricht

Jenn und ich knieten in der Mitte, hinter uns die neuen Sklavinnen, vor uns die Jägerinnen des Camps. Wir hielten einander an den Händen und waren etwas unsicher.
Die EN sah uns aufmerksam an: „Also, Ihr beiden: Lehrt uns, Herrinnen zu sein.“
Jenn beugte sich zu mir herüber und flüsterte: „Sei hart, Liebes.“
Ich nickte und wendete mich den Jägerinnen zu: „Herrinnen, wenn Ihr Herrinnen sein wollt, dann ist das Wichtigste, dass Ihr aufhört, uns als Menschen zu betrachten. Diese Vögel dort, deren Eier wir sammeln, können mehr wert sein als wir, wenn wir aufhören zu gehorchen. Was macht Ihr, wenn so ein Vogel keine Eier mehr legt? Ihr schlachtet ihn, und damit hat er immer noch einen Wert als Futter. Wenn wir nicht mehr funktionieren sind wir wertlos. Wir wissen das – Ihr müsst das ständig im Kopf haben und uns das immer wieder auch merken lassen. Eine Sklavin, die nicht demütig ist, ist wertlos! Also demütigt sie.“
Es war unübersehbar, dass sich etliche der Jägerinnen ziemlich unwohl fühlten.
„Herrinnen, wenn Ihr Euch beim Gedanken, eine Sklavin zu quälen, unwohl fühlt, dann seht Ihr uns immer noch als Menschen, die ein Bedauern wert sind. Das sind wir nicht. Bedauert Ihr die Felle, auf die Ihr Euch legt? Die Tiere, die Ihr tötet um sie zu essen? Die Bäume, die Ihr fällt, um sie zu verbrennen? Herrinnen, so, wie Ihr diese Dinge betrachtet, müsst Ihr auch uns betrachten.
Sklaven brauchen Führung. Überlasst Ihr eine Sklavin zu lange sich selbst, dann wird sie in vielen Fällen unzuverlässig, untauglich. Also führt – bedingungslos!
Ich weiß nicht, wie Ihr mit Euren Gefährtinnen umgeht – mag sein, diese dürfen ihren Körper teilen, mit wem sie möchten, mag sein, Ihr seid treue Menschen. Sklavinnen haben zu dienen, wann auch immer wem auch immer. Welche Gelüste Ihr auch immer habt und welche Sklavin Ihr auch immer begehrt ... oh, Sklaven jetzt natürlich auch … welche Gelüste Euch auch immer heimsuchen, Sklaven haben zu dienen. Die eigene Herrin hat dabei Vorrecht, zu dienen haben sie aber allen, bedingungslos.“
Die Jägerinnen schauten mich nur skeptisch an, und ich war ratlos. „Hilf mir!“, raunte ich Jenn zu.
Die zwinkerte und erhob die Stimme: „Herrinnen, wenn Ihr gegen Piraten Krieg führen wollt, wenn Ihr möchtet, dass Sklaven Euch die Arbeit erleichtern und Euch Vergnügen bereiten, dann werdet Ihr deutlich mehr Selbstbewusstsein brauchen.“
Innerlich zuckte ich bei diesen Worten zusammen: Jenn hatte öffentlich Kritik an Herrinnen geübt, und es war meine Aufgabe als First, sie dafür zu maßregeln. Auch wenn das für die Jägerinnen vielleicht eine gute Lektion sein würde – es tat mir selbst weh. Ich versetzte Jenn eine harte Ohrfeige mit dem Handrücken, griff dann in einen ihrer Nippelringe, zog sie hart daran, was dazu führte, dass sie nach vorne fiel und lang auf dem Boden landete, wo ich ihr einen Fausthieb in die Nierengegend gab. „Kritik an Herrinnen steht Dir nicht zu, Sklavin.“
„Verzeih bitte, meine First.“
„Herrinnen, so müsst auch Ihr reagieren – und ich war sanft für so ein Vergehen.“ Mit Mühe ignorierte ich Jenn’s schmerzvolles Stöhnen. „Benehme ich mich nicht straft mich. Benimmt sich eine andere nicht, dann entscheidet, ob Ihr sie straft oder mich, weil ich als First versagt habe.
Sklavinnen – hat eine von Euch heute gedient?“
Während sich Jenn wieder auf die Knie rappelte sah ich die hinter mir knienden Sklavinnen an, alle schüttelten die Köpfe – auch Jenn.
„Verzeiht bitte, Herrinnen – wozu habt Ihr uns?
Bis auf die beiden dort links sind wir alle ausgebildete Sklavinnen, und auch die beiden lernen schnell und eifrig. Alle beherrschen wir die Dienste, die Ihr in den Zelten und der Küche braucht. Alle sind wir bereit, zu lernen, alle sind wir bereit, für Euch Früchte zu sammeln. Alle sind wir bereit, in den Fellen zu dienen, auch wenn einige von uns in der Hinsicht noch lernen müssen. Keine von Euch hat sich für uns interessiert – einen ganzen Tag lang. Wozu habt Ihr uns? Wozu die Sklaven? Die sitzen jetzt schon den ganzen Tag in ihrer Zelle, ohne dass sie jemand benutzt hat. Wozu also habt Ihr uns?“
„Wir haben es verstanden, Sklavin.“, seufzte die EN. „Also – was machen wir mit Euch?“
„Was immer Ihr wollt, Herrin – nur ignoriert uns nicht.“, lächelte ich. „Darf ich einen Vorschlag machen?“
„Niamh – Du machst heute Abend einen Vorschlag nach dem anderen, erteilst uns Lektion auf Lektion. Rede!“
„Herrin – dahinten knien neun Sklavinnen. Drei Jägerinnen, meine Herrin eingeschlossen, sind auf Reisen. Wenn ich richtig zähle, dann seid Ihr heute Abend elf Jägerinnen. Warum sucht sich nicht jede eine Sklavin als ihre aus. Gewöhnt Euch aneinander. Lehrt einander. Eine Sklavin kann am besten dienen, wenn sie ihre Herrin kennt, weiß, was ihre Bedürfnisse sind.“
Die EN schaute sich unter ihren Jägerinnen um und nickte dann; eine halbe Stunde später war ich mit ihr, der Shaman und Jenn allein. Jenn und ich hielten uns erneut an den Händen und nutzten die Gelegenheit, dass die EN und die Shaman leise miteinander sprachen, ebenfalls miteinander zu reden: „War’s schlimm?“
„Alles in Ordnung – aber der Schlag in die Nieren war fies.“
„Es tut mir Leid, Engelchen.“
„Muss es nicht – so zu handeln ist Deine Aufgabe, und die Herrinnen haben das gebraucht.“
„Ich liebe Dich, weißt Du das?“
„Ich Dich auch, meine First.“ Wir warfen einen vorsichtigen Blick auf die konzentriert redenden Herrinnen und küssten einander sanft, bis die Jägerinnen auf uns zutraten und uns gutmütig grinsend ansahen.
„Schluss jetzt fürs erste – Ihr habt noch Unterrichtseinheiten vor Euch.“ Die EN winkte uns, den Jägerinnen zu folgen, und wendete sich der Zellen-Höhle zu.
Die drei Sklaven sahen uns erwartungsvoll entgegen; die Herrinnen bauten sich vor der Zellentür auf und betrachteten die drei mit in die Hüften gestemmten Armen. Der Anblick, der sich uns aus unserer Perspektive bot, war atemberaubend: Sowohl die EN als auch die Shaman hatten straffe Schenkel, muskulöse, feste Hintern, schlanke, große Körper und sahen einfach begehrenswert aus. Die Sklaven sahen das anscheinend genauso, ihre Augen jedenfalls sprachen Bände.
„Wie ist Dein Name, Sklave?“
„Mirow, Herrin.“
„Und Du?“
„Budrah, Herrin.“
„Und Du?“
„Doral, Herrin.“
Ich war überrascht: Alle drei knieten artig, die Knie zwei Hände weit gespreizt, und alle sprachen sie höflich und respektvoll. Sie hatten sich, obwohl sie den ganzen Tag allein verbracht hatten, erstaunlich schnell in ihr neues Dasein gefügt.
„Ab heute gilt: Wie die Sklavinnen haben auch die Sklaven nackt zu sein! Ausziehen, Ihr drei.“
Auch wenn die drei sich plötzlich etwas unbehaglich gaben, sie gehorchten. Jenn und ich sahen uns belustigt an, als wir feststellten, dass sie alle die Situation durchaus auch genossen, zumindest ließen drei bereits halb erigierte Penisse diesen Schluss durchaus zu.
Die Shaman zog ihren Blaster und stellte sich mit verschränkten Armen neben die Zellentür: „Die EN möchte wissen, wie es ist mit einem von Euch. Die Sklavinnen werden ihr zeigen, was sie zu tun hat. Ich rate Euch, keine Dummheiten zu machen, ich weiß mit meinem Blaster umzugehen.“
Ich war verdutzt, und Jenn sah aus, als wäre ihr ähnlich zumute, und besser wurde unsere Verblüffung nicht, als die EN ihre Kleidung ablegte. Ihre Figur war herrlich.
„Starrt Ihr mich weiter nur an, oder zeigt Ihr mir, was ich nun tun muss?“
„Verzeih, Herrin.“ Ich nahm Jenn bei der Hand und betrat gemeinsam mit ihrer Herrin und ihr die Zelle.
Ich kniete Budrah gegenüber, Jenn gegenüber von Mirow, die Herrin stand zwischen uns vor Doral. Jenn und ich sahen uns ein wenig ratlos an, dann sah Jenn ihre Herrin an: „Meine Herrin, das wird nun etwas schwer … ein Mann muss oft etwas … ähm … ermuntert werden. Das geht am einfachsten so.“ Sie drückte Mirow sanft auf den Rücken und stülpte ihre Lippen über seinen sich schnell versteifenden Schwanz. Ich lächelte Jenn liebevoll zu und tat bei Budrah dasselbe. Der reagierte prompt und wuchs förmlich in meinen Mund hinein, die Größe seines Schafts trieb mir voller Vorfreude die Feuchtigkeit in den Schritt. Aus dem Augenwinkel sah ich, wie die EN sich neben mir zwischen Doral’s Beine kniete, sich vorbeugte, seinen Penis in die Hand nahm, ihn neugierig musterte und ihn dann in den Mund nahm. Sie riss erstaunt die Augen auf, als auch dieser Schwanz reagierte.
Jenn nahm Mirow’s Penis aus ihrem Mund und massierte ihn sanft mit der Hand: „Meine Herrin, Du kannst ihn saugen … oder mit der Zunge massieren … oder Deinen Kopf bewegen, so etwa.“ Wieder nahm sie Mirow in den Mund und bewegte ihren Kopf auf und ab, ich tat bei Budrah dasselbe. Die Herrin Fio begann nun ebenfalls ihren Kopf zu bewegen und sah recht verwundert aus – ich konnte mir denken, warum: Das Gefühl eines wachsenden, pulsierenden Schwanzes auf der Zunge war einmalig, das war eines der Dinge, die einer Frau nur ein Mann geben konnte.
Ein ebenso einmaliges Gefühl war es, dieses pochende Stück Fleisch in sich zu fühlen, wie ich es jetzt tat, als ich mich auf Budrah setzte. Auch wenn dieser Akt eigentlich als reine Vorführung gedacht war, als Lehrstunde: Es erregte mich. Es erregte mich, Budrah in mir zu fühlen, es erregte mich zu sehen, wie sich nun Jenn auf Mirow setzte, allerdings ihm den Rücken zugewandt und sich auf seinen Schultern nach hinten abstützend, es erregte mich, als sich Herrin Fio nun ebenfalls neugierig auf Dural’s Schwanz sinken ließ, und es erregte mich, die neugierigen Blicke der Herrin Su zu sehen, die unsere Körper aufmerksam mit leuchtenden Augen betrachtete. Ich begann Budrah langsam zu reiten, ich wollte es diesmal auskosten. Auch Jenn ritt ihren Sklaven mit Genuss, ich sah ihr zu, wie sie sich mit offenem Mund und steil aufgerichteten Nippeln auf Mirow bewegte, dann betrachtete ich die EN, die sich zunächst ebenso langsam bewegte wie wir, ihr Tempo dann aber deutlich erhöhte.
Budrah zog mich eng an sich heran, und ich kam mir plötzlich sehr klein vor: Mein Kopf kam auf seinem Brustkorb zu liegen, seine Hände legten sich fest auf meinen Hintern, während er nun die Regie übernahm und begann, mich härter und schneller zu stoßen. Ich ließ mir das stöhnend gefallen, Jenn’s leise Schreie und das lustvolle Ächzen der Herrin Fio allerdings waren deutlich lauter. Letztere begann, wie ich sah, plötzlich heftig zu zittern, krampfte sich dann schreiend zusammen und klammerte sich eng an ihren Sklaven, der nun seine Beherrschung verlor: Er warf die EN auf den Rücken und drang hart in sie ein, vögelte sie schnell und energisch, was sich die Herrin Fio, erneut lustvoll schreiend, gern gefallen ließ; so gut sie konnte erwiderte ihr Becken seine Stöße. Plötzlich schwollen die Halsmuskeln des Sklaven an, er schrie auf, sein Schrei wurde von der EN erwidert. Lächelnd sah ich, dass Mirow nun mit Jenn ebenso verfuhr, wie es Doral mit Herrin Fio gemacht hatte, dann jedoch wurde ich von Budrah heruntergehoben, auf den Bauch gedreht, an der Hüfte gepackt, etwas hochgezogen, dann drang er so tief in mich ein, dass ich das Gefühl hatte, ihn in meinem Mund zu spüren. Ich genoss es, genommen zu werden, ich genoss es, nicht einmal reagieren zu können, so fest klammerten sich Budrah in meine Hüfte, laut schreiend vor Begeisterung nahm ich seine Stöße in mich auf. Ich kam, meine Arme knickten weg, ich sank auf meine Schultern, kam wieder, schrie, fühlte, wie Budrah’s Samen in mich sprühte und kam erneut.

Als ich wieder klar sehen konnte verließ die Shaman Su gerade grinsend und kopfschüttelnd die Höhle, Jenn lag auf Mirow, mit dem Rücken auf seiner Brust, die Beine weit gespreizt, sein Schwanz noch immer in ihr, er massierte zärtlich ihre Brüste. Herrin Fio lag mit weit aufgerissenen Beinen unter Doral und streichelte mit verzücktem Grinsen seinen Rücken.

Herrin Fio hatte die drei wieder in die Zelle gesperrt, obwohl ich vorsichtig angemerkt hatte, dass auch diese drei es verdient hätten, sich wie die Sklavinnen draußen bewegen zu dürfen. Nun saß ich allein am Feuer und sah nachdenklich in die Glut; Fio hatte sich mit Jenn bereits in ihr Zelt zurückgezogen.
„Du solltest Holz nachlegen, es wird kalt.“ Ich wendete den Kopf und sah die Shaman Su hinter mir stehen, kniete mich ordentlich hin, da ich am Feuer gelegen hatte, und sah sie dienstbereit an. „Holz, Niamh!“
„Ja, Herrin.“ Ich erhob mich, begab mich zum Brennholzstapel, holte einige Scheite und legte sie ins Feuer, anschließend kniete ich mich dicht vor die Herrin.
„Eure kleine Demonstration war sehr anregend.“
„Kann ich etwas für Dich tun, Herrin?“
Die Herrin Su lachte: „Nicht mehr heute, Kleines. Hol mir einen Wein aus der Küche und leiste mir etwas Gesellschaft.“
„Gern, Herrin.“

„Wie fühlst Du Dich mittlerweile?“
„Ich gewöhne mich ein, Herrin.“
„Geht es präziser?“ Die Herrin sah mich über den Rand des Weinkelches hinweg neugierig an.
„Herrin, wir leben in Zeiten der Abwechslung. Ich bin noch nicht sehr lang in dieser Galaxie, war Ärztin … dann Sklavin eines Herrn … und jetzt bin ich hier. Vielleicht darf ich lang genug bleiben, um mich wirklich einzugewöhnen.“
„Möchtest Du denn bleiben?“
„Spielt das, was ich möchte, eine Rolle, Herrin?“
„Es spielt eine Rolle für mich. Also?“
„Herrin, ich habe meine Herrin sehr, sehr gern. Ich mag die Herrin EN, und ich denke, ich mag auch Dich. Und die, die ich liebe, ist ebenfalls hier und wird ebenso treu zu ihrer Herrin stehen wie ich zu meiner.“
„Du redest von Treue, von Deinen Gefühlen gegenüber einzelnen aus diesem Stamm – aber meine Frage hast Du nicht beantwortet, oder?“
„Herrin, ich fühle mich wohl im Kreise derer, die ich mag, und man möchte doch bleiben, wo man sich wohl fühlt.“
Die Herrin leerte ihren Kelch und stellte ihn neben sich. „Komm mit, Niamh – ich möchte nicht allein einschlafen.“
Wenig später lag ich im Zelt der Shaman auf der Seite, sie hatte sich eng an meinen Rücken gekuschelt und ihren Arm über meine Hüfte gelegt.
„Daran könnte ich mich gewöhnen. Ich glaube, ich sollte mir eine Sklavin fangen.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen