Donnerstag, 14. August 2014

XVI. Karen - Befehle und ein Signal

Obwohl ihre Cuffs die Sklavin sanft und langsam zu Boden gleiten ließen gelang es ihr nicht, auf den Beinen zu bleiben: Sie kroch in eine Ecke des Lagerraums, rollte sich schluchzend zusammen und schien schnell einzuschlafen. Ich deaktivierte den Monitor und sah Akiko an: „Du denkst, ich war zu streng, oder?“
„Meine Herrin – es ist Dein Recht, streng zu sein.“
„Deine Stimme klingt nach einem Aber. Sprich Dich aus, Du hast keine Strafe zu fürchten.“
„Vielleicht nicht ich, aber meine First.“
„Ah … daher weht der Wind. Du findest es falsch, dass ich sie für Deine Fehler strafe?“
„Meine Herrin, als ich ausgebildet wurde war ich selbst die First. Ich weiß, dass wir für die Fehler unserer Schwestern büßen müssen.“
„Richtig findest Du das aber nicht, oder?“
„Meine Herrin, als ich First war fand ich das genauso richtig wie das jetzt vermutlich Niamh tut. Das System funktioniert. Eine Sklavin, die mit ansehen muss, wie eine andere leidet für das, was sie selbst getan hat, wird diesen Fehler nie wieder machen.“
„Auch wenn Deine Worte Zustimmung bekunden höre ich immer noch ein Aber.“
„Meine Herrin, es gibt kein Aber! Wie ich sagte, das System funktioniert. Ich hätte dieselbe Strafe auf mich genommen, mit beiden Stäben auf Stufe 5, um Niamh ihr Leid zu ersparen. Ich denke, dass meine Meinung für eine Herrin, erst Recht für einen Captain, unerheblich ist, aber Sie machen alles richtig, meine Herrin. Das war ein Aber!“ Sie lächelte spitzbübisch.
Gott, ich liebte dieses Mädchen – zum Glück hinderte mich Lt. Uzumi’s Stimme im InterCom, ihr etwas derartiges zu sagen: „Captain? Admiral Kaliana für Sie, mit der Bitte um einen verschlüsselten Kanal.“
„Warten Sie eine Minute, dann legen Sie das Gespräch in meinen Raum.
Akiko – kümmere Dich um Deine Schwester.“
„Ja, meine Herrin.“
Ich sah ihr lächelnd nach und sah dann zum ersten Mal in das Gesicht meiner direkten Vorgesetzten.

„Lt. Uzumi?“
„Aye, Captain?“
„Ist Lt. Cmd. McGinty schon an Bord?“
„Aye Captain, seit 10 Minuten.“
„Ich möchte die gesamte Mannschaft um 11:30 im Frachtraum 3 sprechen – ohne Ausnahme!“

Die Mannschaft sowie die vor ihren jeweiligen Herrschaften knienden Sklavinnen sahen mich aufmerksam an.
„Mannschaft der Horizon, in 30 Minuten werden wir den Orbit verlassen und Kurs auf eine Region nehmen, die in den Datenbanken als die ‚Badlands‘ verzeichnet sind. Für die, denen der Name nichts sagt: Eine metaphasische Strahlung in der Region stört sämtliche Sensoren.
Ursprünglich war diese Reise ausschließlich zu Waffentests gedacht, zumindest wurde und das so gesagt. Geheimdienstberichte allerdings geben der Reise noch einen weiteren Sinn: Zum einen wurden dort Piratenschiffe gesehen, die sich in den Asteroidenfeldern des Nebula-Clusters herumtreiben. Zum zweiten verdichten sich Hinweise auf eine staatsfeindliche Gruppe, die aufgespürt werden muss. Ladies und Gentlemen, wir haben neben den Tests des Schiffes die Aufgabe, beiden Hinweisen nachzugehen.
Wir haben für fast alle Stationen Sklavinnen, die entsprechende Vorbildung haben – setzen Sie sie ein!
Und noch eins: Wir haben einen beklagenswerten Bestand an Lustsklavinnen an Bord – sie stehen natürlich allen zur Verfügung, allerdings kann ich nur davor warnen, wegen ihres Einsatzes in Streit auszubrechen, das werde ich nicht dulden!
Fragen?
Gut – auf Ihre Positionen und fertig machen zum Auslaufen!“

Nach einem letzten Rundgang durch das Schiff betrat ich die Brücke. Meine Crew saß auf ihren Positionen und erwartete ihre Befehle.
„Status?“
„Alle Systeme arbeiten einwandfrei, Maschinen sind warmgelaufen – wir wären soweit, Captain.“
„Nummer Eins – bringen Sie uns raus.“
Merry gab 1/8 der möglichen Energie auf die Manövertriebwerke und begann, das Schiff aus seiner Position zu bewegen. Beim Betrachten des taktischen Displays wurde mir Angst und Bang, an den Seiten des Schiffes blieb gelegentlich weniger als ein Meter Raum, nach oben und unten von Zeit zu Zeit sogar weniger. Es dauerte ganze drei Stunden, bis wir auf dem Schirm freien Raum vor uns hatten.
„Nummer Eins – mit I5 aus dem Planetensystem fliegen, dann Sol-Antrieb aktivieren.“
„Aye, Captain.“
Wir verließen den Orbit Orillas, passierten Klathu, der aus der Entfernung fast überwiegend grün aussah. Erst jetzt wurde mir bewusst, wie wenig ich über diesen Planeten wusste: Dort herrschten nur die Männer, soviel war mir bekannt. Wären wir dort zur Landung gezwungen worden, dann würde ich nun neben einem Mann knien wie das Akiko neben mir tat.
Die beiden äußeren Planeten zogen an uns vorbei, zunächst Gralia, ein Gasriese, der von 12 Monden umkreist wurde, dann Mellon, ein weiterer Gasriese, der wie Saturn von einem Ringsystem umgeben wurde, dieses allerdings war sehr, sehr viel größer als das des Saturn.
„Nummer Eins – gehen Sie auf Sol 3.“
„Aye Captain.“
Merry tippte auf ein Sensorfeld, und vor uns faltete sich der Raum zusammen. Mich überkam beim Überschreiten der Hyperraumschwelle das vertraute, kurze Unwohlsein, dann rauschten Sterne und Planeten schneller am Schiff vorbei, als das Auge ihnen folgen konnte, lediglich Lichtstreifen waren zu erkennen.
„Merry – wie reagiert der Antrieb?“
„Keine Probleme, Captain.“
„Beschleunigen Sie langsam auf Höchstgeschwindigkeit.“
„Aye.“
Die Lichtblitze zogen sich mehr und mehr in die Länge, das Schiff begann leicht zu vibrieren. Die Frequenz war eine andere als ich sie von der Endeavor kannte, beunruhigte mich aber nicht. Vergewissern musste ich mich dennoch.
„Lieutenant Commander Bozeman, Bericht.“
„Captain, die Maschinen laufen rund, allerdings empfehle ich, diese Geschwindigkeit nicht zu lange aufrecht zu erhalten. Langzeittests mit diesen Maschinen sollten wir besser in der Nähe bewohnter Planteten durchführen.“
„Danke, Lieutenant Commander.
Nummer Eins – Geschwindigkeit auf Sol 5 verringern. Zeit bis zum Erreichen der Badlands bei der Geschwindigkeit?“
„Genau weiß ich’s nicht, Captain, die Sternenkarten über die Badlands sind naturgemäß etwas ungenau. Ich denke aber, etwa 20 Stunden.“
„Stationen mit Minimalkapazität besetzt halten, alle anderen haben Freizeit. Scannen auf Passivmodus beschränken – wenn da draußen jemand sein sollte müssen wir unbedingt mehr als nötig auf uns aufmerksam machen.
Nummer Eins – ich muss noch kurz mit Ihrer Sklavin reden – Sie haben das Kommando.“
Niamh folgte mir artig und trat auf meinen Wink hin in meinen Bereitschaftsraum, wo sie neben dem Schreibtisch niederkniete.
„Wie geht es Dir heute?“
Die Sklavin sah mich einen Moment verwirrt an: „Es geht mir gut, danke, Herrin.“
„Keine Schmerzen, Folgeschäden?“
„Nur in den Schultergelenken ein wenig, Herrin, aber nicht schlimm.“
„Gut.
Sag mir, was Du über Orilla, Klathu und die Phoenix-Federation weißt.“
„Herrin, Orilla ist ein Planet, der von freien Frauen und Männern, die einander gleichberechtigt sind, sowie von Sklavinnen bewohnt wird. Klathu ist ein Planet, der im selben Sonnensystem liegt, auf dem aber nur die Männer herrschen, dort sind alle Frauen Sklavinnen. Ich weiß nicht, welcher von beiden zuerst besiedelt wurde, von diesen beiden Planeten jedenfalls starteten Erkundungen zu anderen Sonnensystemen, auch dort wurden Planeten besiedelt, die meisten nach dem Gesellschaftssystem von Orilla. Alle Planeten, auf denen in dieser Galaxie Menschen leben, haben sich in der Phoenix-Federation zusammengeschlossen, um vor allem Handel zu treiben, Herrin.“
„Mehr als ich weißt Du auch nicht, hm?“
„Verzeih bitte, Herrin, wir trafen zusammen auf Orilla ein. Und Akiko weiß ebenfalls nicht mehr, obwohl sie länger dort ist als wir.“
„Ich mach Dir keine Vorwürfe.
Du wirst ab sofort jede Minute, die Du für andere Dienste oder Deinen Schlaf nicht benötigst, damit verbringen, im Schiffscomputer die Geschichte dieser Galaxis zu erforschen, und mir regelmäßig Bericht erstatten. Ich will alles wissen: Wann wurde die Galaxie besiedelt, woher kamen die Menschen, wie formte sich diese Gesellschaft, wer sind die Feinde dieser Gesellschaft?“
„Ja, Herrin.“
„Du siehst aus, als wäre das ein Auftrag, der Dir gefällt.“
Niamh’s Augen blitzten mich fröhlich an: „Herrin, ans Sklavin Sein gewöhne ich mich langsam, gefällt mir sogar, aber die geistigen Herausforderungen kommen dabei etwas zu kurz. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen, Herrin.
Herrin, darf ich fragen, warum Sie mich damit beauftragen?“
„Weil Dein Herr zwei Sklavinnen hat und ich nur eine!? Im Übrigen ist es mir neu, dass ich einer Sklavin meine Befehle erklären muss!“ Ich schaute sie an so streng ich konnte, obwohl ich innerlich grinsen musste. Langsam stand ich auf und stellte mich dicht vor die zerknirscht schauende Sklavin. „Steh auf und zieh mich aus.“
„Ja, Herrin – und verzeihen Sie bitte meine Neugierde.“ Sie erhob sich, trat hinter mich und zog sanft den Reißverschluss der Uniform auf, streifte dann die Ärmel über meine Arme und zog mir das Kleidungsstück dann geradezu zärtlich aus, um es anschließend ordentlich zusammen- und auf dem Tisch abzulegen.
Ich setzte mich auf mein Sofa, ganz vorn an der Kante, lehnte mich zurück und spreizte meine Beine. „Mach mich glücklich, Sklavin.“
„Gern, Herrin!“ Niamh leckte sich lasziv über die Lippen, kniete sich dann zwischen meine Beine und begann, sich meine Schenkel hinauf zu küssen.
„Niamh – ich will keine Zärtlichkeit, ich will es ruppig.“
Die Sklavin stutzte kurz, legte dann ihre Hände auf meine Brüste, die mir wieder einmal zu groß vorkamen, und begann, diese mit sanftem Druck zu massieren, drückte gleichzeitig ihren Mund auf meine Muschi und presste ihre Zunge auf meinen Kitzler. Auch wenn ich erregt stöhnen musste – das war immer noch nicht, was ich wollte. „Härter, Niamh!“
„Ja, Herrin.“ Sie nahm ihre linke Hand von meiner Brust, steckte sich zwei Finger in den Mund, bewegte diese, während sie mich neugierig ansah, zwischen ihren Lippen hin und her, um sie dann ansatzlos, tief und schnell in meine Möse zu drücken. Das war es, was ich wollte, mein Becken zuckte ihren Fingern geradezu entgegen. Niamh’s Finger fuhren immer wieder in mich, streichelten meine Scheidenwände, drehten sich, verschränkten sich, wurden gespreizt und wiedergestreckt, während sie mit der Zunge meinen Kitzler massierte, ihn zwischen ihre Lippen saugte, dann wieder mit der Zunge streichelte, es war himmlisch, es war erregend, so erregend, dass ich den Höhepunkt schnell erreichte. Im Stillen hoffte ich, dass die Schallisolierung meiner Kabine ebenso gut war wie alles andere in diesem Schiff.
Ich entließ Niamh mit einer Handbewegung und rollte mich auf meinem Sofa zusammen, dann schlief ich mit der Frage, was zum Teufel es wohl für Staatsfeinde sein mochten, die wir suchen sollten, ein.

Als ich erwachte fiel mein Blick auf den Schiffschronometer, der mir verriet, dass ich sechs erholsame Stunden geschlafen hatte – das war auch nötig gewesen, nachdem ich mir die Nacht damit verkürzt hatte, mir auf dem Monitor anzusehen, wie es Niamh im Laderaum gegangen war. Manchmal hatte sie mir leidgetan, manchmal hatte ich sie ein wenig beneidet. Jetzt stellte ich mich unter die Dusche und verglich im Geiste meine Erlebnisse mit Merry und eben dieser Niamh; wenn ich zwischen einem von den beiden und Akiko würde wählen müssen wüsste ich derzeit nicht, für wen ich mich entscheiden sollte. Alle hatten sie ihren eigenen Reiz: Akiko war zärtlich, sanft und verständnisvoll, Niamh gehorsam und wild, Merry gierig und eben ein Mann. Lächelnd wusch ich mich und war froh, dass ich eine solche Wahl niemals würde treffen müssen.
Nachdem ich meine getragene Uniform in den Schacht für Rematerialisierung geworfen und eine neue repliziert hatte zog ich mir diese an und betrat ausgeruht und erfrischt die Brücke. Merry erhob sich sofort aus dem Kommandosessel und sah mich fragend an.
„Vorkommnisse?“
„Nein, Captain.“
„Ich löse Sie ab, Merry. Ruhen Sie sich etwas aus.“
„Aye, Captain.“ Nachdem er mir unauffällig zugezwinkert hatte griff er Jenn in das Collar und zog sie hinter sich her in seinen Bereitschaftsraum; wieder wurde ich ein wenig neidisch.

Es waren noch etwa vier geschätzte Stunden bis zu den Badlands, als ich von der Kommunikationsstation ein sanftes Signal hörte und mich zu Lt. Uzumi umdrehte. Ihr Gesicht drückte gleichermaßen Konzentration wie Verwunderung aus, als sie meinen Blick erwiderte.
„Captain, ich empfange ein schwaches, sich wiederholendes Signal. Könnte ein Notruf sein.“
„Richtung?“
„Steuerbord voraus, etwa eine Flugstunde entfernt.“
„Kein Föderations-Code?“
„Negativ, Captain.“
„Navigator, wie ist Ihr Name?“
Der Androide, der Merry’s Posten besetzte, während dieser schlief, drehte sich zu mir um. „Mr. Hanlon, Captain.“
„Gut. Mr. Hanlon, setzen Sie Kurs auf diesen Planeten. Wissen wir über ihn etwas?“
„Tango-Klasse, Captain.“ Ich befragte den Computer und erfuhr, dass in diese Klasse Planeten fielen, die deutlich größer als die Erde waren und deren Landmasse unter 50% lag, zudem waren die Durchschnittstemperaturen geringer. Diese Planeten waren nicht wirklich das, was ich wohnlich nennen würde, für eine spätere Besiedlung taugte er dennoch. Warum war das noch nicht geschehen? Hatte dieser Planet, in den Datenbanken vermerkt als Proximo 5, denn keinerlei interessante Rohstoffe? Oder barg die Atmosphäre etwa Gefahren?
„Mac?“
„Ja, Captain?“
„Wir erreichen in Kürze einen Planeten der Tango-Klasse – ich möchte so schnell wie möglich alles wissen, was man über einen Planeten wissen muss.“
„Aye, Captain. Sind Aktiv-Scans genehmigt?“
Ich überlegte einen Moment. „Lieber nicht. Wir wissen nicht, was uns da erwartet. Was wie ein Notruf klingt muss keiner sein.“

„Wir erreichen die Umlaufbahn von Proximo 5, Captain. Schwenken in Standard-Orbit ein.“
Ich nickte Mr. Hanlon zu, sah dann aber zu Lt. Uzumi: „Etwas Neues?“
„Nein, Captain. Immer noch dieses sich wiederholende Signal. Standort lokalisiert in der nördlichen Hemisphäre, halbe Strecke zwischen Polregion und Äquator.“
„Danke.“ Ich betätigte das InterCom. „Mac? Was können Sie mir sagen?“
„Wie bei einer Tango-Klasse zu erwarten, Captain. Nichts Ungewöhnliches. Ich empfehle, sollte ein Außenteam hinuntergehen, Kleidung für eventuell mitreisende Sklavinnen! Am Standort des Signals haben wir Temperaturen von ca. 5° Celsius!“
„Sehr wohnlich da unten, wie?“
„Aye – das ist dort der Sommer, Captain. Selbst in Äquatornähe messe ich Werte von kaum mehr als 20°!“
Ich betätigte erneut das InterCom. „Merry – stellen Sie ein Außenteam zusammen. Sklavinnen müssen sich Kleidung replizieren. Es wird kalt.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen