Donnerstag, 14. August 2014

XVIII. Merry – Etliche Fragen, wenig Antworten

Karen und ich nahmen unsere Blicke vom Monitor und sahen uns an. Ein amüsierter Blick schweifte über meine Hose zu meinen Augen: „Du willst sie.“
„Die Wilde?“
„Aye. Sie ist eine Schönheit, oder?“
„Seit wir hier sind sehe ich nur Schönheiten, besonders jetzt.“
„Schmeichler.“ Karen beugte sich vor und hauchte mir einen Kuss auf die Lippen. „Erklär mir etwas: Du besitzt zwei der drei schönsten Sklavinnen an Bord. Und Du hast mich. Kannst jederzeit Akiko nehmen – woher nimmst Du noch die Energie, Dich für eine Wilde zu interessieren?“
„Du kannst jedes Essen aus dem Replikator holen, dennoch hast Du meine handgeschmierten Schnitten genossen – warum?“
Sie grinste fröhlich: „Geh schon – aber wundere Dich nicht, wenn ich mir eines Tages auch eine Abwechslung gönne und mir einen Androiden nehme.“
„Süße – wenn es Dir gefällt, dann nimm Dir, wen oder was immer Du magst. Ich dürfte nicht sagen, dass ich Dich liebe, wenn ich Dir nicht jeden Genuss gönnen würde.“
„Da sagst nicht, dass Du mich liebst.“
„Ich liebe Dich!“ Mit diesen Worten verließ ich fluchtartig ihren Bereitschaftsraum.

„Grüße, mein Herr.“ Jenn war sichtlich erschöpft, dennoch freute sie sich deutlich, mich zu sehen.
„Hey, mein Mädchen. Ich passe hier auf, geh eine Sklavin als Ablösung für Dich holen, und dann schlaf Dich aus.“
„Danke, mein Herr.“
„Jenn?“
„Ja, mein Herr?“
„Du dienst wundervoll.“
„Danke, mein Herr.“ Sie lächelte sanft und schwebte geradezu aus dem Raum.
Nun wendete ich mich der Gefangenen zu, die starr auf eines der Fenster sah: „Nun zu Dir – bist Du bereit, zu reden?“ Ich ließ meine Hand über ihre Brüste, ihren Bauch, ihre Schenkel, dann wieder aufwärts über ihren Hintern gleiten. Sie reagierte weder mit Worten noch durch eine andere bewusste Bewegung, lediglich eine sich bildende Gänsehaut zeigte, dass sie meine Berührung überhaupt wahrgenommen hatte. Sie erregte mich ungeheuer. Ihre Position war eine, die mich ohnehin gewaltig reizte, wie Niamh schon erfahren hatte, zudem … ich stellte wie im Laderaum bei Niamh fest, dass es mich erregte, eine bereits von einem anderen Mann benutzte Frau zu nehmen. War ich verrückt? Ausschließen konnte ich das nicht, andererseits war es mir egal. Ich öffnete meine Hose, kniete mich zwischen die Beine der Gefangenen und drang in sie ein. Ihr Widerwille sorgte dafür, dass sie sich verkrampfte, was sie sehr eng werden ließ, noch erregter werdend begann ich, sie zu stoßen so hart ich konnte. Demütigung. Das war es, worum es hier ging, sie wusste das ebenso gut wie ich. Ich rammte ihr meinen Daumen in den Hintern und stieß sie weiter hart und tief, die Bewegungen meines Daumens in ihr führte zu weiterem Verkrampfen, was sie fast schon schmerzhaft eng machte und mich stöhnend in ihr kommen ließ.
Während ich meine Hose wieder schloss stellte ich mich so, dass ich der Gefangenen in die Augen sehen konnte, die tief und blau – und kalt – wie Gletschersehen waren. „Wie lange noch? Körperlich können wir alle das genießen, und das noch für sehr lange Zeit. Was denkst Du, wie lange Du das noch durchhältst?“ Ihre einzige Reaktion bestand darin, dass sie müde ihre Augen schloss.
Ich blickte die in diesem Moment hereinkommende Sklavin an: „Reinige sie, gib ihr zu trinken und, wenn sie mag, zu essen. Aber mach sie nicht los!“
„Ja, Herr.“

Ich lag auf dem Bauch, Niamh kniete über meinen Schenkeln und massierte meinen Rücken, während Jenn in ihrem Bett lag und unruhig schlief.
„Sie sind schon wieder schrecklich verspannt, mein Herr.“
„Ich weiß, Süße. Die Zeiten sind schwer.“
„Mein Herr, die Gefangene hat eine Wahl. Sie hat sich für das entschieden, was nun mit ihr geschieht.“
„Gefallen werden ihr aber beide Entscheidungsmöglichkeiten nicht.“
„Das ist das Leben, mein Herr. Als wir auf Orilla landeten hatten auch wir die Wahl, uns zu unterwerfen oder zu sterben. Gefallen hat auch uns das nicht.“
„Und jetzt?“
„Jetzt bin ich froh, Ihre sein zu dürfen, mein Herr.“ Sie legte sich lang auf mich und streichelte meinen Rücken mit ihren herrlichen Brüsten. Erstaunt stellte ich fest, wie mich diese Berührung schon wieder erregte, wurde dann aber vom Anklopfsignal meiner Tür unterbrochen. „Herein bitte.“
Niamh begrüßte Karen artig, blieb aber in ihrer Position liegen.
„Und – wie war’s?“
„Seltsam. Körperlich hat sie mich ungeheuer erregt, aber mein Geist leidet mit ihr.“
„Sie ist entweder eine Piratin oder eine Staatsfeindin. In beiden Fällen hat sie kein Mitleid verdient!“ Sie schubste Niamh von meinem Rücken und drehte mich auf den Rücken, um dann zynisch zu grinsen: „Dein Körper scheint von Deinem Mitleid nicht beeinträchtig zu werden. Kümmere Dich um ihn, Sklavin.“
„Gern, Herrin.“ Niamh grinste dem Captain zu und nahm meinen schon wieder fast steifen Penis tief in den Mund. Der Aberwitz der Lage erregte mich ungeheuer: Mein Schwanz hatte noch vor weniger als einer halben Stunde in der Wilden gesteckt und verschwand nun tief im Hals meiner Sklavin, während die Frau, die ich von Herzen liebte, zusah und nun begann, sich zu entkleiden. Eine Weile sah Karen der Sklavin einfach mit glänzenden Augen zu und streichelte sich langsam zwischen den Beinen, dann schubste sie Niamh erneut zur Seite, umfasste meinen Penis und ließ sich langsam und vernehmlich seufzend darauf nieder. Zunächst stützte sich Karen auf meinen Schultern ab und ritt mich sehr langsam und gefühlvoll, dann aber lehnte sie sich weit nach hinten, stützte sich mit einer Hand auf meinem Fußknöchel ab und zog Niamh’s Kopf zwischen ihre Beine. Während ihr Ritt heftiger und schneller wurde sah und spürte ich, wie Niamh’s Zunge immer wieder über meinen Schwanz und Karen’s Spalte strich, was Karen zu leisen Lustschreien und mich zu lauter werdendem Stöhnen veranlasste. Ich war erstaunt, als ich spürte, wie meine Erregung weiter zunahm und spürte, wie sich ein Höhepunkt näherte; Karen spürte das anscheinend auch, denn sie wälzte sich von mir herunter, legte sich neben mich und gab mir einen sanften Kuss: „Noch nicht – ich möchte etwas ausprobieren.“
Sie legte sich auf den Rücken, den Kopf zwischen meinen Beinen, und zog Niamh’s Schritt, deren Hintern mir zugewandt, über sich, um für einen Moment ihre Zunge in Niamh’s Muschi zu versenken. Meine Sklavin grunzte begeistert, beugte sich vor und begann, ihren Kopf zwischen Karen’s Beinen zu bewegen.
„Nimm sie!“ Karen löste ihren Mund von Niamh und beschränkte sich nach ihren Worten darauf, den Kitzler meiner Sklavin mit der Zunge zu streicheln. Ich sah sie nur irritiert an, sie aber zwinkerte mir zu, also kniete ich mich über ihren Kopf und versenkte meinen Schwanz tief in meiner Sklavin. Direkt darauf spürte ich Karen’s Zunge an meiner Peniswurzel, dann an meinem Hoden, dann wieder gar nicht, als sie sich vermutlich wieder mit Niamh’s Clit beschäftigte. Wenige harte Stöße später bereits war ich wieder kurz vorm Höhepunkt, als Karen ihre Hand um meinen Penis legte und ihn aus Niamh herauszog.
„Nimm ihren Hintern. Ich möchte sehen, wie Du ihren Hintern nimmst.“
Mein Penis schmerzte vor Erregung und fühlte sich dick und schwer an, als ich ihn in Niamh’s Rosette stieß, was diese mit einem wollüstigen Stöhnen quittierte. Als ich nach unten sah schaute ich in Karen’s Augen, die aufgerissen zusahen, wie ich meine Sklavin zunächst langsam, dann schneller und härter zu stoßen begann. Niamh schrie erregt auf und schüttelte sich, ihr Schließmuskel krampfte sich rhythmisch zusammen und hämmerte mir hart entgegen; als Karen begann, meinen Hoden zu massieren, explodierte ich mit einem erleichterten Schrei. Niamh erbebte nochmals unter Schreien, als Karen’s Zunge sich unter meinem Penis tief in ihre Muschi bohrte, und sackte dann auf Karen zusammen, wodurch mein Schwanz aus der Sklavin rutschte und von Karen’s Mund ‚gefangen‘ wurde. Noch immer zuckend fühlte ich, wie sie mich mit ihrer Zunge massierte, was nach meinen Aktivitäten heute schon fast zu schmerzen begann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen