Donnerstag, 14. August 2014

VIII. Jenn - Der erste Abend

Niamh und ich waren verlegen, als wir unser Zimmer betraten, was, bei Licht betrachtet, albern war: Wir hatten so vieles gemeinsam erlebt, waren uns so vertraut, dass wir beide schon mehr als einmal Scherze darüber gemacht hatten, wann wir das erste Mal miteinander schlafen würden. Zugegeben, die Umstände waren schon bemerkenswert.
 Bemerkenswert war auch, was in mir vorging: War ich am Mittag noch zutiefst verletzt gewesen, mich sterbenselend und grenzenlos entwürdigt gefühlt, so kam es mir jetzt schon beinah so vor, als wäre ich genau hierfür geboren worden. Ich dachte fortwährend an Niamh’s Zunge, Liz‘ Hände und Jared’s Schwanz – bei genauerem Überlegen mag es sogar sein, dass genau diese Gedanken der Grund zumindest für meine Verlegenheit waren.

 Wir aßen schweigend, uns immer wieder unsicher ansehend, bis sich die Tür öffnete und Jared Liz in unseren Raum schubste. Diese kroch wie ein Hündchen auf uns zu, lächelte verlegen und bat um unsere Schalen, die sie anschließend tatsächlich mit der Zunge reinigte. Jared zeigte, als sie damit fertig war, stumm auf unsere Füße, Liz küsste diese und kroch dann wieder zur Tür hinaus. Kein Wort war unterdessen gesprochen worden; Niamh und ich waren danach noch verlegener als zuvor.
Nach dem Essen machte ich mich daran, das mir befohlene Bad zu nehmen; erst jetzt erschloss sich mir der Sinn des zusätzlichen Duschschlauches mit der etwa 5cm langen, 1cm durchmessenden Düse am Ende. Es tat meiner Verlegenheit nicht eben gut, dass die Duschkabine aus einem völlig transparenten, glasähnlichen Material bestand und dass ich sah, dass Niamh interessiert zusah, wie ich mir die Düse in den After schob und dann den Hahn aufdrehte. Zuerst stand – natürlich – der Hebel noch in der falschen Position, so dass ich, bevor ich reagieren konnte, von allen Seiten zugleich mit Wasser besprüht wurde, dies aber fast genießen konnte, wäre nicht eben die in meinem Po steckende Düse gewesen. So klein sie auch, vor allem im Vergleich mit diesem Dildo auf dem Stuhl, war, ich war mir ihres Vorhandenseins nur zu bewusst. Zögernd griff ich nach dem Hebel, legte ihn um und hatte direkt das Gefühl, das Wasser würde mir den Darm sprengen, hatte ich doch vergessen, den Wasserdruck zu mindern. Es tat weh, so dass ich mit zitternder Hand nach dem Sensor tastete, der die Wasserzufuhr regelte. Als der Druck abnahm fühlte sich das Ergebnis interessant an, ja sogar erregend. Allein die Tatsache, dass mir Niamh noch immer aufmerksam zusah verhinderte, dass ich meiner Versuchung nachgab, mir Befriedigung zu verschaffen.

Niamh duschte sich zunächst ebenso gründlich, wie ich es getan hatte, von außen, konnte das aber sicher mehr als ich genießen, da sie bisher auf die Düse verzichtet hatte. Sie sah, während sie sich unter den Wasserstrahlen räkelte, reckte und drehte, ungeheuer anziehend aus: So wie jetzt hatte ich ihre langen, roten Haare, den schlanken aber muskulösen Körper, ihre festen Brüste, den straffen Hintern und ihren flachen Bauch noch nie wahrgenommen. Während sie – klüger als ich – die Wasserzufuhr herunter regelte und sich dann langsam die Düse in den Hintern schob sah mir Niamh in die Augen, und sie hatte dabei einen teils verschmitzten, teils erregten Gesichtsausdruck, der allerdings schnell anfing, nur noch maßlos erregt auszusehen. Einen Moment nahm sie das Gefühl des in sie schießenden Wassers mit einem verwunderten Gesichtsausdruck wahr und begann dann, ihren Hintern selbst mit der Düse zu vögeln, knickte leicht in den Knien ein und drückte sich zunächst einen, dann zwei Finger in die Muschi. Ich begann selbst, unruhig hin und her zu rutschen, während sie sich stöhnend einen Höhepunkt verschaffte.

Niamh saß mit lang ausgestreckten Beinen auf dem Bett, den Rücken an die Wand gelehnt, und hielt mich in den Armen, während ich genauso saß wie sie, nur statt an die Wand an sie angelehnt.
„Darf ich Dich etwas fragen?“
„Wo Du jetzt ja die First Slave bist nehm ich an, dass Du beinah alles darfst!“ Ich fühlte mich gleichermaßen geborgen wie ungewohnt.
„Erinner mich bitte nicht daran!“ Sie grummelte leise und legte ihre Hände auf meinen Bauch. „Heut früh … das mit Jared … war das sehr schlimm?“
„Ja. Ich hab mich wirklich wie ein Stück Fleisch gefühlt, fühl mich jetzt noch so. Aber …“
„Aber Du fängst an, das zu genießen, oder?“
Ich nickte stumm und streichelte nachdenklich ihre Hände. „Was passiert hier mit uns, Niamh?“
„Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, Du hast mir leidgetan – und ich hab Dich beneidet.“
Einen Moment lang war ich erschüttert, gab dann aber verschämt zu: „Wäre das anders gewesen, etwas freiwilliger, dann hätte es vielleicht Spaß machen können. So war es einfach nur erniedrigend. Ich hab mich schrecklich gefühlt. Und dann kamen die Schläge … der Dildo … Du. Und jetzt wünschte ich mir fast, die Tür ginge auf und Jared käm herein – und würde das gleich noch einmal machen.“
„Erinnerst Du Dich noch an heute Morgen? Auf dem Weg von der Kantine zur Astrophysik?“
„Was meinst Du?“
Sie kicherte leise: „Da hab ich Dich noch gefragt, ob Du schon mal einen Androiden gehabt hast!“
Ich sah sie verdutzt an und musste dann lachen; noch heute weiß ich nicht, ob es durch die Bewegungen beim Lachen geschah oder von Niamh beabsichtigt war, jedenfalls hatte ich plötzlich ihre Hand auf meiner Scham. Niamh streichelte mich unendlich zärtlich, ich kuschelte mich so eng ich konnte an sie an und genoss, insbesondere nach diesem Tag, einfach ihre Gegenwart und ihre Sanftheit. Schnurrend bewegte ich meinen Rücken, fühlte ihre Brüste, ihre Nippel auf meiner Haut und öffnete ihr, ohne es wirklich bewusst zu tun, meine Beine. Noch immer sehr sanft streichelte ihr Finger über meinen Spalt, schob sich zwischen die Schamlippen und brachte mich in sehr kurzer Zeit auf einen Höhepunkt, wie ich ihn noch nie erlebt hatte, nicht explosiv, sondern sich in sanften Wellen nähernd hielt er sehr lange an und klang nur langsam wieder ab; von der Sorte würde ich sicherlich nie genug bekommen, da war ich mir sicher.

Zitternd vor Lust lag ich in Niamh’s Armen, meine Nippel waren geradezu schmerzhaft versteift, eine Gänsehaut zog sich über meine Beine, meinen Bauch und meine Brüste, und noch immer lag Niamh’s Finger, nun allerdings bewegungslos und doch auf unfassbar erregende Weise zwischen meinen Schamlippen und drückte leicht auf meinen Kitzler. Konnte es möglich sein, dass mein Höhepunkt noch immer anhielt? Auch, wenn ich es nicht wirklich für realistisch hielt – es fühlte sich so an.
„Niamh, was passiert mit mir? Mit uns?“ Ich hatte reichlich Mühe, diese wenigen Worte herauszubringen.
„Was genau meinst Du, Süße?“
Ich schauderte bei dieser Anrede, holte einige Male tief Luft und versuchte, mich zumindest ein wenig zu beruhigen. „Na … das jetzt! Dein Finger, mein Höhepunkt, Deine Anrede, die Tatsache, dass ich seit etlichen Stunden wirklich nur an Sex denke, die Tatsache, dass mich Erniedrigung nicht mehr so sehr abstößt, sondern zu erregen beginnt … alles das hier!“
Ihr Finger begann wieder, sich leicht zu bewegen, streichelte meinen Kitzler, die inneren Schamlippen und drang dann langsam in mich ein; schwer war das sicherlich nicht, da ich beim Beginn ihrer neuerlichen Bewegungen meine Beine über ihre gelegt hatte und zudem das Gefühl hatte, ich wäre nicht feucht, sondern regelrecht nass. Niamh’s Zunge streichelte mein Ohr, während sie zu flüstern begann: „Ich weiß es nicht. Ich weiß, dass ich Dich schon lange begehrt habe, und Du weißt das auch. Ich weiß, dass ich Dich vorhin auf dem Stuhl gern geschmeckt habe und das schon viel früher gewünscht habe. Ich weiß, dass all das hier mich von Anfang an erregend fand. Hast Du im ersten Zimmer auch an diesem Andreaskreuz gehangen?“ Ich nickte stumm und fühlte, wie mein Becken begann, sich ihrem Finger entgegenzudrücken. „Weißt Du, was ich mir da gewünscht habe?“
Ich stöhnte leise und ertappte mich dabei, wie ich mein Becken immer heftiger bewegte und sich ein weiterer Höhepunkt ankündigte. „Ich hatte Angst – und wollte, dass mich der Mann dort genau an diesem Kreuz vögeln würde.“
„Hmhmmm … genauso ging es mir auch.“ Ihre Zunge streichelte erneut über mein Ohr, und mein Körper zitterte, während ich den mich nun überrollenden Höhepunkt heraus stöhnte. „Und im Raum danach … dieser sich ausdehnende Dildo …“
Obwohl ich noch immer stöhnte, begann ich zu kichern: „Der war Klasse, oder? Obwohl der so schrecklich weh tat, er passte!“ Ich wusste und fühlte, wie sie nickte, zudem fühlte ich, wie ihr Finger begann, sanft meine Scheidenwände zu streicheln.
„Hältst Du es für möglich, dass all das schon immer in uns steckte?“
„Im Moment halte ich es für möglich, dass etwas ganz anderes in mir steckt!“ Ich lachte liebevoll, drehte mich um, küsste sie wild und begann, mich ihren Körper hinunterzuküssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen