Donnerstag, 14. August 2014

XXI. Niamh - Eine Frage der Erziehung

Die Gefangene blieb stolz stehen, bis unser Herr den Raum verlassen hatte und sackte dann zusammen. Jenn legte sich ihren Kopf auf den Schenkel, während ich eine Schüssel Wasser und einen Lappen replizierte und sie dann vorsichtig säuberte.
„Die Arme hatte eine Menge Besuch, oder?“
Ich musste trotz meines Mitleids ein wenig grinsen: „Unter anderen Umständen wäre sie zu beneiden!“
„Du bist gierig.“
„Ich bin eine Lustsklavin. Eine gute Lustsklavin kann man nur sein, wenn man die Lust genießt. Ich denke, ich bin eine gute Lustsklavin – und Du bist auch eine!“, zwinkerte ich und fuhr dann fort: „Passt Du auf sie auf? Ich bin dann schnell in der Krankenstation.“

Als ich das Quartier wieder betrat wälzte sich die Gefangene und Jenn auf dem Boden; Jenn hatte einen Bluterguss am Auge, ihr Arm wurde ihr empfindlich auf den Rücken gedreht. Ohne groß darüber nachzudenken versetzte ich der Gefangenen einen harten Handkantenschlag in den Nacken, was sie erneut zusammensacken ließ.
Nachdem ich Jenn’s Wunden versorgt hatte drehte ich die Gefangene auf den Bauch und trug eine Heilsalbe auf die Striemen auf ihrem Rücken und Po auf; besonders sanft war ich diesmal nicht.
Während ich die Gefangene wieder auf den Rücken drehte und sie an die Wand lehnte sah ich Jenn an: „Bist Du ok, Süße?“
„Der Arm tut noch weh, aber sonst ist alles gut. Es tut mir Leid, sie hat mich überrascht.“
„Schon in Ordnung, ich war ja rechtzeitig wieder da. Würde mich interessieren, wie sie hier rauskommen wollte, wenn sie keine Datenkapsel trägt.“
„Deine Freundin trägt eine.“ Jenn und ich sahen die Frau überrascht an.
„Wenn Du ihr noch einmal wehtust, dann bringe ich Dich um!“ Ich meinte das genauso, wie ich es sagte, und vermutlich sah man mir das auch an.
„Das könntest Du, oder?“ Müde lächelnd rieb sie sich den Nacken. „Du würdest gut zu uns passen.“
„Kaum – ich bin zu gerne was ich bin.“
„Ihr seid beide verrückt.
Sagte Euer Herr nicht, ich dürfe essen und trinken?“
„Da ist der Replikator – bedien Dich.“
„Ist es nicht Eure Aufgabe, mich zu bedienen?“
Jenn fauchte die Gefangene an, ich hatte sie nie wütend gesehen: „Wir bedienen Freie – Du bist eine Sklavin wie wir! Langsam wird es Zeit, dass Du das begreifst. Wie unser Herr sagte erwartet niemand, dass Du Deine Leute verrätst – aber Du solltest annehmen, was Du bist, sonst bist Du tot!“
„Ich soll werden wie Ihr? Devotes Fickfleisch?“
Ich beugte mich vor und gab ihr eine heftige Ohrfeige. „Wir wollten Dir helfen – das kannst Du annehmen oder lassen. Beleidigen solltest Du uns nicht.“
Überrascht sah ich die Gefangene zum ersten Mal lächeln: „Sklavinnen mit Ehrgefühl. In Ordnung.“ Während sie aufstand sah sie uns an. „Mein Name ist Ima.“

Jenn und ich sahen Ima beim Essen zu und ließen sie dabei in Ruhe. Sie aß langsam und mit sichtlichem Genuss, was mich ein wenig irritierte bei allem, was sie durchgemacht hatte. Nachdem sie den Teller in den Rematerialisierungsschacht geworfen hatte setzte sie sich mit dem Rücken an die Wand und zog ihre Beine eng an den Körper. „Also – wie geht’s weiter?“
Jenn sah zunächst mich, dann sie an: „Wir sollen Dich Benehmen lehren. Es wäre schön, wenn Du schnell lernen würdest. Du machst Dir das Leben leichter, und wenn Du versagst bekommt Niamh Strafen.“
„Niamh? Warum?“
„Sie ist unsere First Slave. Wenn wir versagen muss sie leiden.“
„Das ist ein unfaires Verfahren.“
„Aye. Wir sind Sklavinnen! Wir haben keine Fairness zu erwarten. Mich schmerzt es mehr, wenn ich Niamh leiden sehe als wenn es mir selbst geschieht, vor allem dann, wenn ich es verdient hätte. Wenn Du etwas Anstand hast wird es Dir ähnlich gehen.“
„Sklavinnen mit Ehrgefühl und auch Anstand. Ihr erstaunt mich.“
Ich atmete tief durch: „Denkst Du, nur, weil wir gern sind, was wir sind, geben wir unser Herz und unseren Verstand auf? Ich weiß nicht, wie es bei Euch ist, hier ist das ganz einfach: Ich habe die Verantwortung für alle Sklavinnen auf diesem Schiff, seit heute also auch für Dich. Ich kenne noch nicht alle hier, aber es sind einige dabei, für die ich gern Strafe auf mich nehme. Ob Du eine davon werden wirst wird sich zeigen.
Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten: Entweder lernst Du, dann helfe ich Dir gern und denke, Jenn und die anderen werden das ebenso tun. Oder Du machst weiter wie bisher – glaub mir, in diesem Fall wärst Du die erste, der ich jeden Schlag, den ich für sie bekomme, doppelt und dreifach heimzahle! Und glaub mir ebenfalls, dass ich das könnte!“
„Ihr macht mich neugierig – was denkt Ihr, das Ihr mich lehren könntet?“
„Fangen wir mit Deiner Haltung an.“
Sie stellte sich hin, lächelte spöttisch und kniete nieder – formvollendet, elegant, erotisch. „Wisst Ihr, was Euer Problem ist? Ihr denkt, Ihr wisst alles über uns – nichts wisst Ihr! Ich bin seit etwa vier Jahren bei meiner Gruppe. Wollt Ihr wissen, was ich vorher war? Meine Gruppe überfiel eine Sklavenzucht auf Klathu und nahm 15 Mädchen mit. Ich war eine davon.“
Jenn schüttelte ungläubig den Kopf: „Du warst noch Jungfrau. Und eine Datenkapsel hast Du auch nicht.“
„Ich wurde mitgenommen, bevor ich 16 wurde. Und die Kapsel …“ Sie zeigte uns ihre rechte Hand, in deren Fläche eine feine Narbe zu sehen war. „… brauchen wir nicht.“ Ich war fassungslos, und Jenn ging es, das sah ich deutlich, nicht anders. „Ich werde mich benehmen. Ich werde nicht zulassen, dass eine andere für mich leidet.“
„Du willst gehorchen?“ Ich konnte es nicht glauben. „Servieren? Tanzen? Massieren? Dich von wem auch immer nehmen lassen?“
„Zumindest das habe ich doch ohnehin schon getan, oder?“ Ima’s Mund verzog sich bitter.
Ich nickte langsam: „Und wenn unser Herr oder ein anderer in Deinen Mund will? Wirst Du da Dummheiten machen?“
„Was hätte ich davon? Sie würden mich töten und Dich vielleicht gleich mit. Ich hab Dir etwas versprochen.“
Ich sah sie eine Weile nachdenklich an und nickte dann: „Ich sag’s unserem Herrn.
Denk daran, was ich Dir wegen Jenn gesagt habe!“ Ich warf Jenn einen liebevollen Blick zu und machte mich auf den Weg zu meinem Herrn.

Ich erinnerte mich noch gut an die Lektion, die ich im Frachtraum – wenn auch für Jenn und Akiko – gelernt hatte und klopfte am Bereitschaftsraum des Captains an. Hereingebeten sah ich meinen Herrn, der die Hand der neben ihm sitzenden Herrin Captain hielt.
„Mein Herr, Herrin, Ima …“
„Wer?“
„Ihre neue Sklavin, mein Herr, ihr Name ist Ima. Mein Herr, ich muss wissen, ob ich eine Lust- oder eine Haussklavin aus ihr machen soll.“
Die Herrin Captain grinste mich spöttisch an: „Solltest Du nicht mit Benehmen und Knien anfangen?“
„Herrin, sie kommt aus einer Sklavenzucht – wenn ich sie richtig verstanden habe, dann wurde sie von dort entführt kurz bevor sie 16 wurde.“ Tief in mir grinste ich, als ich die fassungslosen Gesichter der beiden betrachtete.
Der Captain fasste sich etwas schneller als mein Herr: „Glaubst Du ihr?“
„Ich habe keinen Grund, es nicht zu tun, Herrin.“
„Ein ‚Ja‘ reicht, Sklavin.“ Sie aktivierte das InterCom: „Sklavin Jenn?“
„Ja, Herrin?“
„Komm mit Ima in meine Kabine.“
„Sofort, Herrin.“
Es dauerte nicht lang, bis das Anklopfsignal ertönte und der Captain den Öffnungssensor betätigte. Jenn und Ima knieten sich neben mich und sagten gleichzeitig: „Grüße, mein Herr, Grüße, Herrin.“
Auch wenn Ima’s Worte nicht gerade begeistert klangen: Allein die Tatsache, dass sie überhaupt kniete und richtig grüßte erstaunte mich beträchtlich.
„Sklavin Ima“, Die Angesprochene zuckte ein wenig zusammen, als die Herrin Captain sie so nannte. „Du stammst aus einer Zucht auf Klathu?“
„Ja, Herrin.“
„Wie alt warst Du, als Du dort gestohlen wurdest?“
„15, Herrin.“
„Wie lange ist das her?“
„Beinah fünf Jahre, Herrin.“
„Du hast also die Sklaven-Grundausbildung erhalten?“
„Ja, Herrin.“
„Aber das Serum hast Du nicht bekommen?“
„Ja, Herrin.“
„Warum hast Du keine Datenkapsel?“
„Sie werden bei unserer Gruppe den Frauen entfernt, Herrin, um unsere Ortung zu erschweren.“
„Deine Gruppe?“
„Herrin, mein Herr versprach, ich müsse darüber nicht reden.“
Der Captain lehnte sich gemütlich an: „Mag sein – ich habe es nicht versprochen, oder? Hör zu, ich erwarte nicht, dass Du uns sagst, wo wir Euch finden, aber ich möchte Euch verstehen. Denkst Du nicht, dass Du das unterstützen solltest?
Denk in Ruhe drüber nach, während Niamh Dich in die Krankenstation bringt. Dort bekommst Du das Serum, wirst vermessen und bekommst wieder eine Datenkapsel.“
„Ja, Herrin.“ Ima ließ resigniert die Schultern hängen.

Ima verhielt sich auf dem Weg zur Krankenstation vorbildlich, kniete, grüßte, beantwortete ebenso wie ich Fragen nach ihrer derzeitigen Tätigkeit mit unserem Auftrag … ich hatte nichts an ihr auszusetzen.
Wir grüßten auch den Androiden Mr. Spot höflich, der uns aufmerksam ansah: „Was treibt Ihr hier?“
„Herr, diese Sklavin soll das Serum bekommen, vermessen werden und wieder eine Datenkapsel erhalten.“
„Ich schicke sie Euch gleich wieder zurück.“
„Verzeihen Sie bitte, Herr, ich habe für sie die Verantwortung – darf ich bitte warten?“
Er brummte nur und schnallte Ima auf dem Operationstisch, befüllte einen Injektor, setzte ihn an Ima’s Hals an und drückte ab – sie zuckte nur kurz. Mr. Spot betätigte einen Sensor, und ein Laserscanner fuhr über den Tisch, lange Datenreihen zogen über einen Monitor.
Mr. Spot sah mich an: „Nur äußere Vermessung oder auch innere? Und was ist mit einem Brand? Bekommt sie einen?“
„Herr, ich denke, sie soll behandelt werden wie jede andere Sklavin auch.“
Er nickte knapp und führte Ima das Messgerät ein, an das ich mich selbst noch zu gut erinnerte. Ima’s Körper bog sich weit durch, als sich das Gerät auszudehnen begann, im Gegensatz zu mir damals kam aber kein Laut über ihre Lippen.
Mr. Spot tippte einige Male auf einer Sensorgruppe herum und zog dann ein glühendes Eisen aus dem Replikator. Ich sah mit großen Augen zu, kein Mensch hätte dieses Stück Metall anfassen können, ohne sich ernsthaft zu verletzen, er jedoch hielt es ohne eine sichtbare Reaktion in der Hand und presste es dann Ima auf den linken Schenkel. Wieder bog sich ihr Körper durch, soweit, dass ich Angst um ihren Rücken bekam.
Der Androide machte Ima los, die sich schwankend erhob und geradezu dankbar niederkniete. Während er die erlangten Daten in den Replikator transferierte betrachtete sich Ima traurig ihr Bein. Im Replikator materialisierte sich die kaum sichtbare Kapsel und wurde von dem Androiden in einen weiteren Injektor gegeben, den er Ima auf die rechte Handfläche presste und abdrückte. Ima ächzte leise, wo ich damals geschrien hatte; ihre Schmerztoleranz beeindruckte mich.

Ich war dankbar, dass wir den Rückweg zur Kabine der Herrin Captain schafften, ohne männlichen Besatzungsmitgliedern zu begegnen: Ima war geschwächt, ich fürchtete, sexuelle Dienste, die sie hätte leisten müssen, würden sie noch überfordern.
„Nun, Sklavin Niamh?“
„Alles erledigt, mein Herr.“
„Sklavin Ima?“
„Ja, mein Herr?“
„Herkommen.“
Gehorsam begab sich Ima zu unserem Herrn, ich rückte etwas nach rechts und fühlte wie beabsichtigt, wie mein Knie Jenn’s berührte; unauffällig legten wir unsere Hände ineinander. Die Herrin Captain öffnete die Hose unseres Herrn, holte sein Geschlecht heraus und sah Ima an: „Mit dem Mund, Sklavin.“
Ima warf Jenn einen kurzen Blick zu, öffnete dann ihren Mund und saugte sich den Penis unseres Herrn in den Mund. Er schaute sie erstaunt an, lehnte sich zurück und – genoss.
Jenn beugte sich zu mir hinüber und flüsterte: „Ich hab’s ihr beigebracht – mit meinen Fingern!“
Ich zwinkerte Jenn vergnügt zu, dann sahen wir zu wie unser Herr genoss und sich schließlich stöhnend in Ima’s Mund ergoss, die erschreckt die Augen öffnete, schluckte und einen Hustenanfall bekam. „Du bist gut, Sklavin, nur am Abschluss musst Du noch arbeiten.
Niamh?“
„Ja, mein Herr?“
„Ihr bildet sie zur Lustsklavin aus.“
„WIR?“
„Herkommen, Sklavin!“
Ich rutschte neben Ima und empfing zwei harte Ohrfeigen, die mir die Tränen in die Augen trieben. „Danke, mein Herr.“
„Wie lautet die richtige Antwort auf einen Befehl?“
„Ja, mein Herr.“
„Also?“
„Wir werden sie ausbilden, mein Herr.“
„Dann fang damit an – Sklavin Jenn, Du wirst Akiko unterstützen, Du findest sie im Versammlungsraum.“
„Ja, mein Herr.“

„Also – was muss ich tun?“
Ich ließ mich nachdenklich auf den Boden sinken: „Ich habe keine Ahnung. Bei unserer Ausbildung hatten wir jede Menge Hilfsmittel, Androiden, eine Slaverin. Ich habe nichts außer meinem Körper und meinem Kopf.“
„Du bist ein Dummkopf!“
Ich sah Ima verdutzt an: „Wie bitte?“
„Du hast hier eine V3-Nische. Du weißt was ich lernen muss. Du hast einen Mund, eine Zunge, zehn Finger und zwei Hände. Also lehre mich! Ich habe Dir geschworen, Dich nicht wegen mir leiden zu lassen, also hilf mir verdammt, mein Versprechen zu halten!
Was war das erste, das Du gelernt hast?“
„Ich wurde anal entjungfert und dann gedehnt.“
„Maschinell oder manuell?“
„Wir hatten da einen Stuhl.“ Ich grübelte.
„Dann hab ich Dir ja was voraus: Ich hatte da schon Schwänze drin!“
„Oh … wie dick?“
„Keine Ahnung … 5 … vielleicht 7cm?!“
„Früher oder später wirst Du Dich an mehr gewöhnen müssen.“
„Gibt es dickere?“
„Aye.“
„An Bord?“
„Nee.“
„Dann nicht früher, sondern später.
Was als nächstes?“
„Muskelkontrolle.“ Ima spannte grinsend ihren Arm an. „Nicht die … innen!“
„Innen?“
„Klar … Scheide und Hintern haben doch innen Muskeln, die musst Du schon bemerkt haben.“
„Ja … wenn ich komme merke ich die vorne sehr deutlich – hinten sowieso.“
„Du hattest hier Orgasmen? Bei dem, was war?“
„Spinnst Du? Hey – auch Frauen haben Begierden, und um die zu stillen braucht man keine Männer. Und eindringen muss dafür auch nichts.“
Ich nickte grinsend: „Du musst aber lernen, diese Muskeln zu kontrollieren. Männer haben gern Druck, und den kannst Du nicht nur mit den Händen oder dem Mund ausüben.“
Ima dachte einen Moment nach, begab sich zum Replikator und drückte auf den Sensor: „Computer, ich möchte einen Stab, gerundet am einen Ende. Durchmesser 5cm, Länge 17cm. Der Stab soll auf 4/5 seiner Länge mit Drucksensoren ausgestattet sein und an seinem nicht runden Ende eine Scala, die den ausgeübten Druck anzeigt.“
Es dauerte nur Sekunden, bis der gewünschte Gegenstand im Ausgebefach erschien. Ima nahm ihn heraus, sah ihn einen Moment nachdenklich an und warf ihn mir dann zu: „Zeig’s mir. Ich brauche einen Vergleich, wo ich hin muss.“
Ich fing den Mess-Dildo auf und grinste Ima an. „So gut bin ich aber auch noch nicht, ich bin noch nicht lange Sklavin.“
„Als Anhaltspunkt reicht es, denke ich.“ Ich zuckte die Schultern und führte mir den Stab ein, um dann den Scheidenmuskel anzuspannen so stark ich konnte. „75% Ausschlag … und hinten?“ Ein wenig verlegen machte mich die Situation jetzt doch, dennoch legte ich mich auf den Rücken, stemmte mein Becken hoch und drückte mir den Dildo tief in den Darm. „92% … ist es normal, dass man hinten mehr Kraft hat?“
„Ich denke schon. Der ist geübter, sonst würden alle Menschen schnell schreckliche Sauereien hinterlassen.“ Es tat gut, gemeinsam zu lachen, zumal es mir zeigte, dass Ima begann sich wohlzufühlen.
„Das hast Du vermutlich auch allein geübt, oder?“
„Teilweise. Oft haben mir Schwestern geholfen und mich mit den Fingern gereizt. Und alle vier Tage hatten wir Kontrollbesuche von Androiden, die unsere Fortschritte überprüft haben.“
„Überprüfen können wir meine Fortschritte ja damit.“ Grinsend zeigte sie auf den noch immer in meinem Hintern steckenden Dildo. „Gib mal her, bitte.“
Errötend zog ich den Dildo aus mir heraus und reichte ihn ihr: „Hör zu, ich muss Dir vorher noch etwas sagen: Du hast bestimmt die kleine Düse an der Dusche gesehen. Die musst Du im Po benutzen, zumindest nach jeder Mahlzeit, aber je öfter desto besser. Männer mögen ihre Geschlechtsteile nicht beschmiert, das ist das eine. Zum anderen mögen viele Männer nach Deinem Po Deinen Mund – ich denk, Du weißt was ich meine.“ Ima stutzte nur kurz, nickte dann lächelnd und führte sich den Dildo ein. Sie konzentrierte sich, die Skala wanderte über 50% auf 60%, dann 65%. „Mit etwas Übung wirst Du kräftiger sein als ich.“
„Schlimm?“
„Ich möchte, dass unser Herr und alle Freien zufrieden sind. Du wirst sie zufrieden machen. Kurz: Nein – nicht schlimm!“, lächelte ich.
„Und was nun?“
„Nun werden wir uns mit Stellungen beschäftigten. Grundsätzlich kann man die naturgemäß in zwei Gruppen teilen, aktive und passive.“
„Von passiven kenn ich zumindest eine.“
„Ich finde es schade, dass Du das so erleben musstest. Diese Stellung, wenn der Mann von hinten kommt, ist mir die liebste. Er kommt tief in mich, die Richtung, die der Schwanz nimmt, ist ungeheuer erregend, er kann meine Rosette streicheln oder einfach dann dort eindringen. Übrigens ist diese Stellung eine Jein-Stellung, so richtig passiv ist man da nur, wenn man in einem Pranger steckt. Ansonsten kannst Du da mit Deinem Becken auch vieles anstellen.“
„Mir hat’s im Hintern nicht gefallen.“
„Du hast einen denkbar schlechten Einstieg gehabt. Ich wurde zwar von einem Dildo zum ersten Mal so ‚genommen‘, aber ich konnte selbst bestimmen, wie schnell das passiert und in welche Richtung das Eindringen verlief. Der Hintern ist eine sehr erregbare Zone, Ima – es ist nur eine Frage der Geduld.“
„Es schmerzt dort sehr.“
„Das wird weniger mit der Zeit. Ich hab mittlerweile nur noch geringe Schmerzen, und die kann ich sogar genießen.
Ima … gewöhn Dich daran. Unser Herr nimmt uns gern anal. Viele auf diesem Schiff mögen das.“
„Hab ich gemerkt.
Erzähl mir etwas über die aktiven Stellungen.“
„Knifflig … das mit dem Erzählen, meine ich. Die haben wir alle mit den Androiden geübt.“ Ich grübelte eine Weile und trat dann an den Replikator. „Computer – einen Doppeldildo generieren, 7cm Durchmesser, 40cm lang, leicht gebogen, einen stabilen Hüftgürtel an der einen Hälfte.“
„So hab ich noch nie mit einer Frau gevögelt.“
„Ich auch nicht. Aber wenn wir üben wollen, dann wohl am besten so. Das heißt – warte, wenn es Dir lieber ist, dann bitte ich die Herrin Captain um einen Androiden, es sind sechs an Bord.“
„Nee … ich hab es gern mit Frauen. So ist es halt nur etwas Neues. Auf Panthera haben wir nur unsere Lippen, Zungen und Finger.“
„Panthera?“
Sie errötete und sah mich an: „Vergiss den Namen bitte wieder, ja?“ Ich zauderte. „Bitte!“
„Mein Herr sagte, er würde Dich nichts über Deine Leute fragen. Wenn er mich nicht fragt werde ich nichts sagen.“
„Mehr kann ich nicht erwarten.“
Ich nahm den Dildo aus dem Ausgabefach und sah ihn zögernd an. „Das wird seltsam.“
„Ja. Es könnte aber auch schön werden.“ Sie zeigte lächelnd den Dildo. „Welches Ende nimmst Du?“
„Ich weiß, wie ich mich zu bewegen habe.“ Ich sah sie neugierig an und nahm das für mich bestimmte Ende des Dildos in den Mund.
„Musst Du das noch? Ich seh Dich an und bin feucht genug.“
Ich grinste verlegen und führte mir den Dildo ein, anschließend führte ich den Gürtel um mich herum und befestigte ihn an dem Dildo. „Fühlt sich gut an, aber“ Ich schaute an mir herunter. „es sieht seltsam aus.“ Ich legte mich auf das Bett und schaute irritiert auf den über mich ragenden Kunstschwanz. „Egal nun. Knie Dich über mich.“
Ima schluckte trocken, nickte und kniete sich über mich, umfasste dann den Dildo, positionierte ihn und sank langsam tiefer. Als sie eng auf mir saß sah sie mich erstaunt an: „Wenn man selbst bestimmt, in welche Richtung und wie schnell man ausgefüllt wird, dann ist das gar nicht so unangenehm.“
„Mit einem echten Schwanz ist’s schöner.“, lächelte ich und streckte ihr die Arme entgegen.
Ima beugte sich vor und streichelte lächelnd mit ihren Brüsten über meine, legte sich dann eng auf mich und küsste mich sanft. Ich konnte nicht anders, als meinen Mund etwas zu öffnen und ihre Lippen mit meiner Zungenspitze zu streicheln. Während aus zärtlichen Küssen langsam gierige wurden erforschte ich meine Gefühle: Unter meinen Händen fühlte ich einen Rücken, der, obwohl muskulös unzweifelhaft der Rücken einer Frau war. Ich fühlte ihre schönen Brüste auf meinen, streichelte ihren eindeutig fraulichen Hintern, genoss die Küsse, die weicher waren als je ein Mann würde küssen können. In meiner Muschi jedoch bewegte sich ein prächtig geformter Schwanz, zwar anders, als das ein echter tun würde, aber er erregte mich dennoch.
Ima löste ihre Lippen von den meinen und sah mir in die Augen, während sie begann, ihr Becken langsam zu heben und wieder abzusenken; bei jeder dieser Bewegungen wurde der Dildo ein wenig aus mir gezogen und drang dann wieder ein. Meine Erregung nahm zu. Ich legte meine Hände auf Ima’s Becken und drückte sie sanft in eine kreisförmige Bewegung, die sich unmittelbar auch auf das in mir steckende Ende übertrug, aus meinem keuchenden Atem wurde Stöhnen, das von Ima ebenfalls stöhnend erwidert wurde. Wir klammerten uns aneinander und stießen uns gegenseitig die Becken entgegen, ihr Mund lag auf meinem, unsere Zungen spielten gierig miteinander, unsere Brüste massierten sich gegenseitig mit fast schon schmerzhaft steifen Nippeln, bis wir beinah gleichzeitig unsere Höhepunkte in den Mund der jeweils anderen stöhnten.
Wir klammerten uns noch eine Weile zitternd aneinander, bis sie atemlos fragte: „Bei den Göttern – ist das immer so?“
„Bei mir schon!“ Ich lachte leise.
„Es ist schön, wenn man nicht einfach genommen wird. Wenn man selbst bestimmen darf, was wie geschieht.“
„Ich genieße beides.“
„Ist das die einzige aktive Stellung?“
„Jein … aus dieser entwickeln sich andere. Kannst Du wieder?“ Sie nickte eifrig. „Du kannst dann einfach mal probieren. Lehn Dich zum Beispiel mal weit zurück und stütz die Hände auf meine Knöchel. Oder nimm die Füße neben mein Becken und hock Dich über mich, mehr Kontrolle kannst Du über Dich kaum haben. Du kannst Dich auch umdrehen und Dich dann mit dem Rücken auf mich legen. Oder mit dem Rücken zu mir die Füße neben meine Schenkel stellen. Das übrigens mag ich auch, weil der Mann dann auch wieder an meinen Po gelangen kann!“ Ich grinste fröhlich.
„Du genießt es sehr im Hintern, oder?“ Ich nickte. „Warum?“
„Weiß ich nicht. Vielleicht, weil es anders ist. Vielleicht, weil ich am Po fast noch empfindlicher bin als vorne. Und vielleicht auch, weil es weh tut.“
Ima sah mich nachdenklich an, hob ihr Becken weit an und senkte es dann ächzend wieder ab, anschließend blieb sie reglos auf mir liegen. „Mögen werde ich das glaub ich nie.“
„Du hast ihn …“
„… hinten drin, ja.“
„Ein Männerschwanz ist da schöner. Man kann genau fühlen, wie er pulsiert, zuckt, sich bewegt. Frauenfinger sind auch schön, nicht so dick, darum sind es weniger Schmerzen, aber wenn Du innen gestreichelt wirst ist das himmlisch. Ich denke aber, Du solltest wirklich mit Männern oder Androiden üben – wenn wir so weitermachen kommen wir nicht zu viel.“
„Ich übe aber gern mit Dir.“ Ima richtete sich auf, bis sie über mir kniete wie wir sonst vor Freien knieten. Ich sah ihre weit geöffnete Muschi, sah, wie der Dildo langsam aus ihrem Po herauszuwachsen schien, als sie ihr Becken anhob, sah, wie sie langsam wieder auf mich sank und sich dann wieder erhob. Wieder senkte sie ihren Körper, etwas schneller diesmal, und blieb dann auf mir sitzen: „Mögen werde ich das wohl wirklich nie … aber ich könnte mich daran gewöhnen.“
Ich legte meine Hände auf ihre Schenkel und streichelte sie zärtlich. „Ima – es ist nicht wichtig, ob wir etwas mögen oder nicht. Mit einer Ausnahme: Wir müssen es mögen, wollen, dass die Freien mögen, was wir tun.“
„Dafür lebst Du wirklich, oder?“
„Wenn ich Freie, besonders meinen Herrn, glücklich machen kann, dann bin ich glücklich!“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen